Puppenhaus 5302-Gelb gleich Reiterhof 5221-Gelb
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Puppenhaus 5302-Gelb gleich Reiterhof 5221-Gelb
Hallo!
Nach den Fotos tendiere ich zu einem "Nein", im Handel finde ich sie nebeneinander nicht aufgebaut, also frage ich nach:
Ist der Gelbton des Großen Reiterhofes 5221 gleich dem dem Gelbton des Neuen Puppenhauses 5302?
Viele Grüße
Vauban
Nach den Fotos tendiere ich zu einem "Nein", im Handel finde ich sie nebeneinander nicht aufgebaut, also frage ich nach:
Ist der Gelbton des Großen Reiterhofes 5221 gleich dem dem Gelbton des Neuen Puppenhauses 5302?
Viele Grüße
Vauban
- Playmo-family
- -/-
Re: Puppenhaus 5302-Gelb gleich Reiterhof 5221-Gelb
Hallo Volker
Leider nein
Der Reiterhof hat ein kräftiges Gelb, während das Puppenhaus ja diesen Vanilleton hat:
Selbst die Fenstersprossen haben ein anderes Gelb bzw. Orange
Viele Grüße
Ute
Leider nein

Der Reiterhof hat ein kräftiges Gelb, während das Puppenhaus ja diesen Vanilleton hat:
Selbst die Fenstersprossen haben ein anderes Gelb bzw. Orange
Viele Grüße
Ute
Vielen Dank, Ute!
Ich hätte nicht gedacht, dass der Unterschied so groß ist. Eine kleine Abweichung hätte ich ja noch hingenommen, aber so
. Schade.
Hier kann dann gerne geschlossen werden.
Viele Grüße
Volker

Ich hätte nicht gedacht, dass der Unterschied so groß ist. Eine kleine Abweichung hätte ich ja noch hingenommen, aber so

Hier kann dann gerne geschlossen werden.
Viele Grüße
Volker
- Stadtmichel
- Klickyweltfrischling
Hab da auch noch ne Frage, wenn ich das grad so seh..
Passen die Tür- und Fensterrahmen der beiden Gebäude auch in die Stecksystem Fachwerkhäuser?
Gruß Stadtmichel
Passen die Tür- und Fensterrahmen der beiden Gebäude auch in die Stecksystem Fachwerkhäuser?
Gruß Stadtmichel