Onkel_Di hat geschrieben:....Das erklärt aber noch nicht die gebrochene Feder.
Horido Domi
 ...ich könnte ja jetzt sagen :
 ...ich könnte ja jetzt sagen :"der Affe ist gefahren."
Aber man soll ja eine Wettfahrt nicht gleich mit einer Lüge beginnen

..........Mc Labber war`s

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Onkel_Di hat geschrieben:....Das erklärt aber noch nicht die gebrochene Feder.
Horido Domi

...als ich ihn in Aden gekauft habe war die Feder noch heil .
  ...als ich ihn in Aden gekauft habe war die Feder noch heil .  
Sicher, dass du ihn nicht in Neustadt erworben hast?!?Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:...als ich ihn in Aden gekauft habe war die Feder noch heil .

Das die Dinger dank ZPM ohne Benzin auskommen und auch schwimmen können, findet auch Malia nicht schlecht und so einigen wir uns darauf, dass wir Lumumba mitnehmen und immer einer von uns den Truck als Begleitfahrzeug von Camp zu Camp fährt, während sich die anderen mit den ... wie heißen die Dinger eigentlich?...durch die Wildnis schlagen.

Das die Dinger dank ZPM ohne Benzin auskommen und auch schwimmen können, findet auch Malia nicht schlecht und so einigen wir uns darauf, dass wir Lumumba mitnehmen und immer einer von uns den Truck als Begleitfahrzeug von Camp zu Camp fährt, während sich die anderen mit den ... wie heißen die Dinger eigentlich?...durch die Wildnis schlagen.
Da schließe ich mich DQ in allen Punkten an.Don Quichotte hat geschrieben:@Blaubär: Der Truck sieht ja super aus! Ich fände es toll, wenn ich davon ein größeres Bild sehen könnte.

.
 . . Africa meets Space
 . Africa meets Space  .
 . 
  Hallo!
 Hallo! 

Artona
 Artona

.
 . .
 .