Was ist "ANLAGE-B" ?
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Was ist "ANLAGE-B" ?
Eine geheime Nachricht wurde abgefangen. Zwei darin enthaltene Begriffe lassen alle Alarmglocken schrillen.
Der Name Cheng Hu-Dong wurde erwähnt. Dabei handelt es sich um einen untergetauchten Waffenhändler chinesischer Herkunft, dem zahlreiche Verbrechen nachgesagt werden.
Und dann die mysteriöse Bezeichnung : Anlage-B.
Der Geheimdienstapparat beginnt sich zu drehen. Könnte "Anlage-B" eventuell das neue Versteck des Großkriminellen sein?
Und wenn ja - wo liegt "Anlage-B" versteckt.....?
Man wartet gespannt auf weitere Auswertungen und Analysen......
Der Name Cheng Hu-Dong wurde erwähnt. Dabei handelt es sich um einen untergetauchten Waffenhändler chinesischer Herkunft, dem zahlreiche Verbrechen nachgesagt werden.
Und dann die mysteriöse Bezeichnung : Anlage-B.
Der Geheimdienstapparat beginnt sich zu drehen. Könnte "Anlage-B" eventuell das neue Versteck des Großkriminellen sein?
Und wenn ja - wo liegt "Anlage-B" versteckt.....?
Man wartet gespannt auf weitere Auswertungen und Analysen......
"Lebe Deine Träume - oder hör auf zu träumen !"
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
Re: Was ist "ANLAGE-B" ?
Ich bin gespannt, was dein Geheimdienst in Erfahrung bringen kann.
LG,
Simone
Nein, mit Lego hat das nichts zu tun, Knusperkeks. Aber weitere Spekulationen können angestellt werden.
In der Zwischenzeit habe ich zwei Fotos des international gesuchten Waffenhändlers chinesischer Abstammung mit US-Staatsbürgerschaft Cheng Hu-Dong für Euch.
Er ist auch bekannt als Tiger des Orients.......
In der Zwischenzeit habe ich zwei Fotos des international gesuchten Waffenhändlers chinesischer Abstammung mit US-Staatsbürgerschaft Cheng Hu-Dong für Euch.
Er ist auch bekannt als Tiger des Orients.......
"Lebe Deine Träume - oder hör auf zu träumen !"
- Junker Jörg
- Hier steh ich, ich kann auch anders
Das war zu befürchten - das wird das Ende sein. Anlage-B ist kein Ort, es ist vielmehr das beigelegte Geheft, in dem die Details zum "Blaßdichbomber" (deswegen Anlage "B"), zu Deutsch "Kunststoffwaffe" stehen. Die Chinesen werden ihre Waffenproduktion auf Kunststoff (Fränkisch: "Blaßdich") umstellen, weil die Eisenpreise auf dem Weltmarkt unerschwingliche Höhen erreicht haben. Das Dramatische: Damit wird auch der Kunststoffpreis steigen, Klickys werden Luxusgüter für wenige Reiche werden, Fachwerkhäuser für 99,-€ wird man als Schnäppchen längst vergangener Zeiten ansehen und man wäre froh, für 15 Euro ein ganzes, großes Weinfaß (und nicht mehr nur einen roten oder gelben Sys-X-Nöppel) zu bekommen...
.
Ihr seht, Anlage B gibt zu Recht Grund zur Sorge!
jj:
Ihr seht, Anlage B gibt zu Recht Grund zur Sorge!
jj:
Ich glaube, die Anlage-B muss vollständig ausgefüllt zusammen mit Formular-A und Anlage-C, bei der Zollbehörde/Abteilung Import, abgegeben werden, um den Passierschein-E, zur Zugangsberechtigung des Containerbereichs Zollabfertigung/ Abteilung Import, zu erhalten.
Horido Domi
Horido Domi
- klickycolonia
- Kölsche Kraat
- Hagen von Tronje
- Graf zu Graufelsen
- Der Archivar
- Mega-Klicky
Da hat jemand ja wieder verstanden einen Spannungsbogen aufzubauen!
LG
Michael
LG
Michael
The playmobil kids of 1974
Ritter des Ordens König Klickys seit 1977
Ritter des Ordens König Klickys seit 1977