faszinierende Pferd
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
faszinierende Pferd
Ich sah dieses Pferd auf ebay, wie es eingestellt ist? Da hatte ich noch nie gesehen! Danke
- Playmo-family
- -/-
- Playmo-Jürgen
- Western Tycoon
Re: faszinierende Pferd
in die Anfrage muss ich mich mal einklinken!
Entweder habe ich Tomaten auf den Augen..... aber ich sehe das Pferd auch nirgends!!!!
Es sieht auf jeden Fall richtig klasse aus und ich würde mir gerne einige davon holen..... fragt sich nur wo

Entweder habe ich Tomaten auf den Augen..... aber ich sehe das Pferd auch nirgends!!!!
Es sieht auf jeden Fall richtig klasse aus und ich würde mir gerne einige davon holen..... fragt sich nur wo

Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
- zugpferdchen
- Der mit dem Krokodil tanzt
In keiner der Quellen gibt es dieses Pferd in dieser Ausführung:
• nicht beim Thema Reiterhof
• nicht beim Thema Western (was nebenbei noch nicht auf dem Markt ist)
• nicht im DS in den kommenden Sets (im 3er Set Pferde 6257 ist zwar ein Schimmel, aber nicht mit grauer Mähne/Schweif)
Das Pferd, was diesem weißen am nächsten kommt, ist das Kutschpferd aus 5226.
Wenn da nicht jemand radiert hat, wurden die beiden Pferde vielleicht versehentlich ohne den Druck produziert, sind also »Fehler«?
VG zugpferdchen
• nicht beim Thema Reiterhof
• nicht beim Thema Western (was nebenbei noch nicht auf dem Markt ist)
• nicht im DS in den kommenden Sets (im 3er Set Pferde 6257 ist zwar ein Schimmel, aber nicht mit grauer Mähne/Schweif)
Das Pferd, was diesem weißen am nächsten kommt, ist das Kutschpferd aus 5226.
Wenn da nicht jemand radiert hat, wurden die beiden Pferde vielleicht versehentlich ohne den Druck produziert, sind also »Fehler«?
VG zugpferdchen
"in die Anfrage muss ich mich mal einklinken!
Es sieht auf jeden Fall richtig klasse aus und ich würde mir gerne einige davon holen..... fragt sich nur wo "
Auch ich würde gerne haben! Vielen Dank für diese Informationen, wenn ich Neuigkeiten habe, werde ich sprechen
Es sieht auf jeden Fall richtig klasse aus und ich würde mir gerne einige davon holen..... fragt sich nur wo "
Auch ich würde gerne haben! Vielen Dank für diese Informationen, wenn ich Neuigkeiten habe, werde ich sprechen