Morgen,Littledive hat geschrieben:Na ich sehe schon, da sind wieder die richtigen Leute zusammen, daß gibt ne Menge Spaß
![]()
freu mich schon
![]()
Didier
Schon eine richtige eingeschworene
Gemeinschaft

LG Michael
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Morgen,Littledive hat geschrieben:Na ich sehe schon, da sind wieder die richtigen Leute zusammen, daß gibt ne Menge Spaß
![]()
freu mich schon
![]()
Didier
(V)Erschreckt mit solchen Worten nicht die die evt. neu dazustoßen wollen ... undSchon eine richtige eingeschworene Gemeinschaft![]()
Hab mich hier vielleicht ein bischen falsch ausgedrücktschokoman hat geschrieben:(V)Erschreckt mit solchen Worten nicht die die evt. neu dazustoßen wollen ... undSchon eine richtige eingeschworene Gemeinschaft![]()
sich Gedanken machen ob sie dazu passen, wie sie aufgenommen werden etc. pp.
Für manchen ist es vielleicht eh schon ein größerer Schritt sich selbst einzugestehen,
daß sie/ er Playmo sammelt ... Offen sein, offen bleiben!
schokoman hat geschrieben:(V)Erschreckt mit solchen Worten nicht die die evt. neu dazustoßen wollen ... undSchon eine richtige eingeschworene Gemeinschaft![]()
Für manchen ist es vielleicht eh schon ein größerer Schritt sich selbst einzugestehen,
Um neue Leute kennenzulernen und dasplanta hat geschrieben:schokoman hat geschrieben:(V)Erschreckt mit solchen Worten nicht die die evt. neu dazustoßen wollen ... undSchon eine richtige eingeschworene Gemeinschaft![]()
wie war, wie war
Genau richtig Michael,long john silver hat geschrieben:Um neue Leute kennenzulernen und das
erste mal auf einen Stammtisch zu fahren,
davor braucht keiner Angst zu haben.
Da musste auch jeder von uns mal durch und
es wird am Anfang immer Leute geben die sich
untereinander schon besser kennen.
Aber da wächst man rein und das ist ja gerade das
Schöne,neue Leute kennenzulernen.
Jeder ist herzlich willkommen
Hallo planta,pbfox hat geschrieben:Genau richtig Michael,long john silver hat geschrieben:Um neue Leute kennenzulernen und das
erste mal auf einen Stammtisch zu fahren,
davor braucht keiner Angst zu haben.
Da musste auch jeder von uns mal durch und
es wird am Anfang immer Leute geben die sich
untereinander schon besser kennen.
Aber da wächst man rein und das ist ja gerade das
Schöne,neue Leute kennenzulernen.
Jeder ist herzlich willkommen
also keine Angst planta - auf einem Stammtisch ist noch niemand gefressen oder ausgegrenzt worden. Jeder wird herzlich in die Gemeinschaft aufgenommen.
Also trau`dich ruhig.
LG
Manfred
Jedi hat geschrieben:Hallo,
als 'Fast-Österreicher' (12km Luftline) wären wir natürlich wieder mit dabei und freuen uns über alte und neue Gesichter.
LG
die Jedis
Kalep hat geschrieben:..............mal sehn !................