das sieht doch sehr schön aus.

Wobei ich die Truhe gegen eine Braune tausche würde.

Das Taufbecken ist klasse,

Wenn Du nichts dagegen hast wüde ich das gene übenehmen.
Gruß TomTom

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
So, der Abend war ja noch jung, also habe ich mich dran gemacht und bunte "Glasfenster" eingesetzt.Drake247 hat geschrieben:Wirklich schöne Kirche nur wären z.B. bunte Glasfenster wie in einer echten Kirche realistischer.Trozdem wunderbar!
freut mich daß dir mein Taufbecken gefällt, nur zu freut mich wenns übernommen wirdTomTom hat geschrieben:Hallo Midge,
das sieht doch sehr schön aus.![]()
Wobei ich die Truhe gegen eine Braune tausche würde.![]()
Das Taufbecken ist klasse,ich habe die ganze Zeit schon überlegt was ich da nehme
Wenn Du nichts dagegen hast wüde ich das gene übenehmen.
Gruß TomTom
Eigentlich habe ich die Kirche hervorgekramt, weil ich sie gerne in eine Bildgeschichte einbauen möchte, und so habe ich es gleich zum Anlaß genommen etwas zu renovieren.Thorsis hat geschrieben: Hoffentlich kommt da noch mehr.... und nicht wieder mit Jahren Pause.![]()
Gruß
Thorsis
Die Truhe soll eigentlich einen "Steinaltar" darstellen und weil ich zu faul war eine Truhe grau zu lackieren und die hellblaue im Fundus hatte, habe ich diese verwendet.TomTom hat geschrieben:Hallo Midge,
Wobei ich die Truhe gegen eine Braune tausche würde.![]()
Junker Jörg hat geschrieben:Nur die Kopfbedeckung des Herrn Pfarrer ist noch etwas gewöhnungsbedürftig *g*.
jj:
Ich trau mich gar nicht reinzuhören, um dem Mythos nicht zu zerstörenmidge28 hat geschrieben:ULTRAVOX hat eine neue CD nach über 25 Jahren Pause, das ich das noch erleben darf! Manchmal werden Träume ja doch wahr!
Tja ich würde sagen das kommt auf deine Erwartungen anPlaymoCharly hat geschrieben:Ich trau mich gar nicht reinzuhören, um dem Mythos nicht zu zerstörenmidge28 hat geschrieben:ULTRAVOX hat eine neue CD nach über 25 Jahren Pause, das ich das noch erleben darf! Manchmal werden Träume ja doch wahr!![]()
Wir müssen hier das Quotentopic wahrenmidge28 hat geschrieben: Nein, hinter der Bank ist keine Türe!
lg
Thomas
Aber auf jeden Fall die "RETURN TO EDEN" CD/DVD kaufen und ansehen, ein Hammer, nur Lieder von VIENNA bis LAMENT, also was für dich :-)PlaymoCharly hat geschrieben:Wir müssen hier das Quotentopic wahrenmidge28 hat geschrieben: Nein, hinter der Bank ist keine Türe!
lg
ThomasMidge
![]()
Seine Solosachen hab ich nach dem 1. Album nicht mehr verfolgt, hab mir aber alle Neu-Editionen der alten Alben geholt und noch nicht mal das Monument-Konzert geguckt, das heb ich mir auf. Vielleicht zum 30. Jubiläum. Ist ja leider ein Mix aus Konzert und Videos.
Beim Monument- und auch dem Quartet-Cover geht's übrigens um Architektur, somit hätten wir den Bogen zu deiner Kirche wieder gekriegt
Oh, tut mir leid, das Thema ist mir durch die Lappen gegangenmidge28 hat geschrieben:Junker Jörg hat geschrieben:Nur die Kopfbedeckung des Herrn Pfarrer ist noch etwas gewöhnungsbedürftig *g*.hab mich da ein bissl von den Pater Brown Filmen inspirieren lassen, leider habe ich keinen rundern Hut gefunden, aber wenn du einen Tip für mich hast, bin ich dankbar.