habe mal gesucht und gefunden : Börse in der Zeitung
http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/325 ... t,1,0.html
vielleicht kann ja Franz oder Jörg den Originalartikel besorgen

Didier
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Hi,Littledive hat geschrieben: http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/325 ... t,1,0.html
vielleicht kann ja Franz oder Jörg den Originalartikel besorgen, hätte ihn schon gerne....
![]()
Didier
Vielleicht, weil ich mit den Fotos so weit hinten dran binRotti hat geschrieben:![]()
Jedi, wie konnte ich Dich vergessen,
natürlich auch ein großes Dankeschön an Dich.
Deine tollen Bilder wollen wir natürlich nicht vermissen,
die Damen von Geobra haben auch schon nachgefragt.
Jedi hat geschrieben:Vielleicht, weil ich mit den Fotos so weit hinten dran binRotti hat geschrieben:![]()
Jedi, wie konnte ich Dich vergessen,
natürlich auch ein großes Dankeschön an Dich.
Deine tollen Bilder wollen wir natürlich nicht vermissen,
die Damen von Geobra haben auch schon nachgefragt.![]()
Da muss ich mich bei Euch allen entschuldigen, aber erst ist mir das Kreuz ausgschnackelt (autschn) und morgen geht es in den Urlaub. Die DVDs sind schon unterwegs, aber die Bilder hier werden wohl noch etwas dauern. Manchmal spielt einem das Leben eben üble Streiche....
LG
Jedi
Solche Entscheidungen gab es in der Vergangenheit und wird es auch in Zukunft immer wieder geben, obwohl ich die Entscheidung auch dieses Mal sehr bedaure. Du wirst deine Gründe haben, Franz ...schokoman hat geschrieben: Mit diesem Hinweis verabschiede ich mich als Veranstalter von der Börse Mantel.
Hallo Nosferatu, hallo Börsianer,Nosferatu hat geschrieben:
Gestattet mir trotzdem eine nicht ganz eigennützige Frage: Wird es mit Mantel weitergehen?
Vielen Dank - diesmal besonders an dich, Schokoman!
Christian
Besteht eigentlich noch Hoffnung - also für die Photos und für Dich?Jedi hat geschrieben:Vielleicht, weil ich mit den Fotos so weit hinten dran bin![]()
also die Fotos wollte der gute jedi nach seinem Urlaub einstellen.Junker Jörg hat geschrieben:Besteht eigentlich noch Hoffnung - also für die Photos und für Dich?Jedi hat geschrieben:Vielleicht, weil ich mit den Fotos so weit hinten dran bin![]()
jj: