Warum sind diese Köpfe unterschiedlich
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Warum sind diese Köpfe unterschiedlich
Hallo Ihrs
Sicher wurde diese Frage 1000000 mal gestellt Aber warum gat der rechte Playmobilkopf den Zylinder in sich und der andere nicht.
Gruß Norbert
Sicher wurde diese Frage 1000000 mal gestellt Aber warum gat der rechte Playmobilkopf den Zylinder in sich und der andere nicht.
Gruß Norbert
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
Re: warun sind diese Köpfe unterschiedlich
Der rechte Kopf ist von einem Schlüsselanhänger- da wird das Metall eingeschraubt.
Liebe Grüße Martina
Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Hallo Ihrs
Sicher wurde diese Frage 1000000 mal gestellt Aber warum is die erde rund und nich eckig.
gruß Markus
Sicher wurde diese Frage 1000000 mal gestellt Aber warum is die erde rund und nich eckig.
gruß Markus
- Arizzo
- Mousquetaire extraordinaire
das ist doch ganz einfach, Markus
damit sie besser durch's Weltall rollen kann
als Würfel würde sie ja durch's Weltall würfeln und auf einer Seite wären dann immer alle platt
und platt machen können wir uns gegenseitig alle selber - da brauchen wir gar keine Würfel dazu ...

damit sie besser durch's Weltall rollen kann

als Würfel würde sie ja durch's Weltall würfeln und auf einer Seite wären dann immer alle platt

und platt machen können wir uns gegenseitig alle selber - da brauchen wir gar keine Würfel dazu ...

Gruß
Arizzo
Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder
with eyes wide open we walk the plank
gotye
Arizzo
Chinesisches Sprichwort
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder
gotye
Ich würde ja gerne etwas humorvolles dazu sagen, aber dann bekomme ich sicher wieder eine PN von einer höheren Instanz ...Hannibal hat geschrieben:Sicher wurde diese Frage 1000000 mal gestellt Aber warum is die erde rund und nich eckig.
Drew
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." (Ernst Benda, CDU, ehem. Präsident des BVerfG)
- Playmo-family
- -/-
Hallo MarkusHannibal hat geschrieben:Hallo Ihrs
Sicher wurde diese Frage 1000000 mal gestellt
Das geht doch garnicht

Laut Statistik sind bis zum Zeitpunkt jetzt insgesamt 405699 Beiträge geschrieben worden.
Würde bedeutet, wir diskutieren hier NUR über die Kopfform ... als wenn es nichts besseres gäbe

Gruß Ute
- PlaymoCharly
- Mega-Klicky
Re: Warum sind diese Köpfe unterschiedlich
Ich kannte bis eben diese Köpfe nicht mal! 

Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
Das wundert mich jetzt nicht wirklichPlaymoCharly hat geschrieben:Ich kannte bis eben diese Köpfe nicht mal!

Aber mach dir nichts draus, bist ja nicht der Einzige

Besten Gruß
Hannibal
Hannibal

- Arizzo
- Mousquetaire extraordinaire
gern geschehenHannibal hat geschrieben:Danke Arizzo

was, nur ?Playmo-family hat geschrieben:Laut Statistik sind bis zum Zeitpunkt jetzt insgesamt 405699 Beiträge geschrieben worden.

Häng Dich rein, Ute

Gruß
Arizzo
Chinesisches Sprichwort
Thornton Wilder
gotye
Arizzo
Chinesisches Sprichwort
Thornton Wilder
gotye
Ich würde ja nun auch noch was dazu schreiben ..aber lassen wir es bevor wieder der Zeigefinger kommt.
Gruß Norbert

- hauden_lukas
- Duke Puke - Duc de Dégueulis
Hier muss ich Norbert mal in Schutz nehmen (bin ja sonst nicht zimperlich mit dem Knueppel auf den Sack (nein, nicht Norbert ist der "Sack", ist bildlich gemeint) zu hauen): Schluesselanhaenger gehoeren fuer mich nicht zu den begehrten Objekten. Daher habe ich auch keine zerlegt und lange Zeit diese Koepfe nicht gesehen. Erst vor ca. einem Jahr fiel mir ein solcher Kopf in die Haende und zuerst war ich auch ueberrascht.
Allerdings hatte ich nur Schluesselanhaenger durch Ausschlussverfahren als Quelle ausgemacht - der letzte Beweis bin ich mir aber schuldig geblieben, da ich immer noch keine Schluesselanhaenger gekoepft habe ...
Gruss,
HDL
Allerdings hatte ich nur Schluesselanhaenger durch Ausschlussverfahren als Quelle ausgemacht - der letzte Beweis bin ich mir aber schuldig geblieben, da ich immer noch keine Schluesselanhaenger gekoepft habe ...
Gruss,
HDL
- PlaymoCharly
- Mega-Klicky
Nun, Schlüsselanhänger sind doch immer Gratisdreingaben, oder? Ich bekomme immer nur Spiele mit Tauchern und Gärtnern und andere überflüssige Sachen, aber keine Anhänger, und selbst die köpfe ich nicht, die bleiben zu.Hannibal hat geschrieben:Das wundert mich jetzt nicht wirklich.
Aber ich kann damit leben.
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?