Ich habe ein paar katholische Prister in liturgischen Gewändern gebastelt und wenn interesse besteht, würde ich ein paar Fotos einstellen.

LG
Max
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Nur zu, keine falsche Bescheidenheit!Santa Claus hat geschrieben:Ich habe ein paar katholische Prister in liturgischen Gewändern gebastelt und wenn interesse besteht, würde ich ein paar Fotos einstellen.![]()
genau, immer her damit!Santa Claus hat geschrieben:Hallo,
Ich habe ein paar katholische Prister in liturgischen Gewändern gebastelt und wenn interesse besteht, würde ich ein paar Fotos einstellen.![]()
LG
Max
Zumindest nicht der katholischen, drum sind sie als Vorbilder nicht ganz so ideal*. Aber schick schauen sie allemal aus (und !Santa Claus hat geschrieben:sie entsprechen jezt keinen Original der Realität.
Ich finde sie aber trotzdem ausgesprochen hübsch gelungen und echte Hingucker!Junker Jörg hat geschrieben:Zumindest nicht der katholischen, drum sind sie als Vorbilder nicht ganz so ideal*. Aber schick schauen sie allemal aus (und !Santa Claus hat geschrieben:sie entsprechen jezt keinen Original der Realität.
jj:
*Das wäre "in echt" anders, falls sie katholisch wären (bei den Anglikanern bin ich mir nicht ganz sicher, was die Stola angeht):
Alle drei tragen Kaseln oder Rauchmäntel (das läßt sich schwer sagen), und die werden über allem getragen: Sie werden also nicht gegürtet und überdecken auch die Stola.
Der erste Kamerad in rot müßte Papst sein, sonst gibt's wegen der roten Schuhe Ärger.