Coole Truppe hast Du da entworfen. Jeweils die beiden Herren links
außen bei den Schwertkampfteams Alpha und Berta gefallen mir sehr gut!

Bin gespannt wie es weiter geht. [ externes Bild ]
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
ROAR! Weitermachen und schön an die Frauenquote denken! Superb!schokoman hat geschrieben:Mein Gott, mein Gott, Simone! Was bist Du militant!
pbfox hat geschrieben:Jetzt habe ich aber schon ganz schön Angst![]()
![]()
.
Knusperkeks hat geschrieben: Ich kann mir auch gar nicht diesen Schnappschuß erklären, der vor der Cafeteria gemacht wurde.
Reisende durch Zeit und Raum. Vermutlich auf dem Milky HighWay! Wenn das mal nicht ein Grundpbfox hat geschrieben:Knusperkeks hat geschrieben: Ich kann mir auch gar nicht diesen Schnappschuß erklären, der vor der Cafeteria gemacht wurde.- ich schon, wenn du Schaumrollen und Milkaschokolade in der Cafeteria hast
Zugeknöpfte Herren und luftig gekleidete Damen? Ich glaube, da wäre die Verteilung hier in der Allwelt anders.Nosferatu hat geschrieben:;-) Starcrash
Alles andere hätte mich erstaunt.Darklord hat geschrieben:Natürlich gefällt mir die Kriegerin am besten.
Es ist das Zoowärtergrün. Ein bißchen muss man radieren:30 14 4450 - Zookeeper, female, brown hair with yellow and green shirtDarklord hat geschrieben:Dazu gleich mal eine Frage: Ist der dunkelgüne Frauenoberkörper so original, oder hast Du ihn von einem Aufdruck befreit?![]()
Da hab ich mich natürlich falsch ausgedrücktKnusperkeks hat geschrieben:@ Onkel Di: Der Körper des Asiaten? Er hat die 0-8-15-helle Hautfarbe.