Treffen auf der Wiesn (Oktoberfest)
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Treffen auf der Wiesn (Oktoberfest)
Servus,
bald ist ja wieder Wiesnzeit (Oktoberfest) und daher meine Frage, ob grundsätzlich Interesse besteht sich mal im realen Leben zu treffen? Die Wiesn ist dazu m. M. durchaus eine sinnvolle Gelegenheit. Die Frage wäre zunächst: Besteht Interesse? Dann wäre zu klären: Treffen unter der Woche? (Vorteil: Die Zelte sind leer) Nachteil: Arbeitszeiten. Freitag und Samstag wird es wohl schwierig (zu voll). Sonntag wäre da der geeignetste Tag (und im Gegensatz zur landläufigen Meinung ist es da recht leer). Wenn wir einen Tag festgelegt hätten wäre die Frage nach dem Treffpunkt (welches Zelt?)...
bald ist ja wieder Wiesnzeit (Oktoberfest) und daher meine Frage, ob grundsätzlich Interesse besteht sich mal im realen Leben zu treffen? Die Wiesn ist dazu m. M. durchaus eine sinnvolle Gelegenheit. Die Frage wäre zunächst: Besteht Interesse? Dann wäre zu klären: Treffen unter der Woche? (Vorteil: Die Zelte sind leer) Nachteil: Arbeitszeiten. Freitag und Samstag wird es wohl schwierig (zu voll). Sonntag wäre da der geeignetste Tag (und im Gegensatz zur landläufigen Meinung ist es da recht leer). Wenn wir einen Tag festgelegt hätten wäre die Frage nach dem Treffpunkt (welches Zelt?)...
Viele Grüße
Bully
Bully
- Darth Virginia
- Mini-Klicky
Re: Treffen auf der Wiesn (Oktoberfest)
...
...
...Ich weiß nicht, ob sich nach deinen Aktionen noch jemand mit dir treffen wird!
Aber du hast ja jetzt anscheinend gemerkt dass du hier so nicht weiterkommst.
Gruß David

Aber du hast ja jetzt anscheinend gemerkt dass du hier so nicht weiterkommst.

Düsterwald!!!!
- Darth Virginia
- Mini-Klicky
Was denn?
Im zweiten Satz habe ich dich gelobt
.
Gruß David
Im zweiten Satz habe ich dich gelobt

Düsterwald!!!!
Der Faden hier dient dazu ein Treffen auf dem Oktoberfest zu organisieren. Das hat NICHTS mit meiner Person zu tun. Auch Spekulationen ob mich da jemand mich treffen will oder nicht gehören nicht hier hin. Willst Du hinkommen, oder nicht?
Viele Grüße
Bully
Bully
- Darth Virginia
- Mini-Klicky
Na ja....Bully hat geschrieben:Der Faden hier dient dazu ein Treffen auf dem Oktoberfest zu organisieren. Das hat NICHTS mit meiner Person zu tun. Auch Spekulationen ob mich da jemand mich treffen will oder nicht gehören nicht hier hin. Willst Du hinkommen, oder nicht?

Außerdem war ich noch nie auf einem Oktoberfest

Düsterwald!!!!
- long john silver
- Mega-Klicky
Was hat er den verbrochen das sich keiner mehr mit ihm treffen soll.Darth Virginia hat geschrieben:......
...Ich weiß nicht, ob sich nach deinen Aktionen noch jemand mit dir treffen wird!
Aber du hast ja jetzt anscheinend gemerkt dass du hier so nicht weiterkommst.![]()
Gruß David
Ist er ein Aussetziger oder ein Schwerbverbrecher......
Er hat doch eine ganz normale Frage in einem ganz normalen Thread gestellt.
LG Michael
Piktenkönig
- long john silver
- Mega-Klicky
Darth Virginia hat geschrieben:Na ja....Bully hat geschrieben:Der Faden hier dient dazu ein Treffen auf dem Oktoberfest zu organisieren. Das hat NICHTS mit meiner Person zu tun. Auch Spekulationen ob mich da jemand mich treffen will oder nicht gehören nicht hier hin. Willst Du hinkommen, oder nicht?...Sorry,aber ich wohne nicht in Bayern
![]()
Außerdem war ich noch nie auf einem Oktoberfest![]()
Gruß David
Na dann wirds aber mal Zeit mein Lieber

LG Michael

Piktenkönig
- Darth Virginia
- Mini-Klicky
Tut mir leid,
den Beitrag konnte ich aber nicht mehr ändern als mir das klargeworden ist
.
.
Gruß David
den Beitrag konnte ich aber nicht mehr ändern als mir das klargeworden ist

Immer wenn so etwas ist habe ich Schulelong john silver hat geschrieben:Na dann wirds aber mal Zeit mein Lieber![]()

Düsterwald!!!!
- long john silver
- Mega-Klicky
Wie wärs mit WochenendeDarth Virginia hat geschrieben:Tut mir leid,
den Beitrag konnte ich aber nicht mehr ändern als mir das klargeworden ist.
Immer wenn so etwas ist habe ich Schulelong john silver hat geschrieben:Na dann wirds aber mal Zeit mein Lieber![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Gruß David

LG Michael
Piktenkönig
- Darth Virginia
- Mini-Klicky
Na toll, dann such mir mal zu der Zeit ein Hotellong john silver hat geschrieben:Wie wärs mit Wochenende![]()

Düsterwald!!!!
Servus David,
bin Dir nicht böse. Das Oktoberfest ist vom 22.9. bis 7.10, vielleicht findet sich ja doch ein Termin...
bin Dir nicht böse. Das Oktoberfest ist vom 22.9. bis 7.10, vielleicht findet sich ja doch ein Termin...
Viele Grüße
Bully
Bully
- long john silver
- Mega-Klicky
Darth Virginia hat geschrieben:Na toll, dann such mir mal zu der Zeit ein Hotellong john silver hat geschrieben:Wie wärs mit Wochenende![]()
![]()
Gruß David
Vielleicht darfst du ja bei Bully übernachten und gehst mit ihm
zusammen aufs Oktoberfest.

Das wäre doch ein guter Vorschlag,oder

LG Michael
Piktenkönig
- Darth Virginia
- Mini-Klicky
- long john silver
- Mega-Klicky
Darth Virginia hat geschrieben:Hmm,welche Stadt überhaupt??
Gruß David
Hier ein Link
http://www.oktoberfest.de/de
LG Michael
Piktenkönig