Ist das sonst do üblich?Tandoran hat geschrieben:.....
Schade, dass hier noch kein einziger Verkäufer sein Kommen angekündigt hat.
Schöne Grüße
Tandoran

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Ist das sonst do üblich?Tandoran hat geschrieben:.....
Schade, dass hier noch kein einziger Verkäufer sein Kommen angekündigt hat.
Schöne Grüße
Tandoran
klicky4ever hat geschrieben:Hallo,
nachdem ich am 22.01.2012 bereits in OB war, war ich auch gestern wieder da. Leider scheint es tatsächlich so zu sein, dass Lego Starwars immer mehr Anteile gewinnt.
Trotzdem konnte ich diverse Einzelteile wie Bäume, Grünzeug, Tankstellenequipment etc. zu einem wirklich fairen Kurs erstehen. Es ging auch diesmal wieder nix über das kramen in den Krutschkisten. Alles in allem eine sehr gelungene Veranstaltung.
Im Januar komme ich wieder!!
![]()
Schöne Güße
Thomas
Die Osebergs hat geschrieben:@ Verona die Klickys in der Hosentasche waren Özcan und seine Frau beim shoopen. Da die Beiden sich immer wieder kopfüber in die Kisten gestürzt haben, mußten sie in die Hosentasche.
So interessant wir Osebergs die Messe fanden, fanden wir manche Preise befremdlich.
Die Figuren der Tütenserie 3 wurden dorf für 3 Euro und mehr verkauft.
Muß das so?
Hallo,Verona hat geschrieben:
Einige Verkäufer haben echt nen Lattenschuss; der Eine wollte meinem Großen für die neue Goldmine als Ausstellungsstück 47 Euro abnehmen; hier vor Ort im Geschäft zahle ich 47,99 Euro neu!
Manche Preise sind unmöglich, bei anderen denkst man, dass muss doch einen Haken haben