Gemoije!
Jaja, "etwas Zeit opfern".
Mal zu unseren weichhäutigen Neuusern gesprochen: Viele von uns haben im Laufe der letzten Jahre sehr, sehr viel Zeit geopfert, um anderen zu helfen. Wenn man dann heute mal einen dieser alten Threads verlinkt, um eine bereits mehrach erörterte Frage zu beantworten und dabei eventuell auch noch ganz lieb darauf hinweist, dass die Forensuche das Ergebnis ebenso geliefert hätte -
Tja, dann wird man von diversen Newbies derartig angegangen und beleidigt, dass man wirklich die Lust verliert, Fragen zu beantworten. Und komischerweise gehen die gleichen Leute sofort an die Decke, wenn sie mal wie hier selbst einen Spruch einfangen.
Man freut sich ja heutzutage schon, wenn man nur kein Dankeschön bekommt und für die angebotene Hilfe nicht auch noch angemacht wird.
Ihr lieben Leute, ist es denn wirklich so schwer, auch im Internet so zu tun, als ob man sich zumindest ab und zu benehmen könnte???
LG, Stefan
Was kann ich machen?
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- Hugo von Bieber
- Verstorben März 2021
Re: Was kann ich machen?
.
Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.
http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.
http://www.facebook.com/HugoVonBieber
olki hat geschrieben:Wobei dieser Thread doch schon fast ein wenig "Old School" daherkommt! Da wird noch Breitseite auf Breitseite verschossen ohne (Feigen)Blatt vor dem Mund! Streitkultur á la bonheur! Ich mag das immer noch und manchmal möchte ich auch gerne nochmal ein klein wenig Benzin ins Feuer kippen. Das hat früher sehr viel Laune bereitet und mir etliche Verwarnungen und Rauswürfe eingebracht. Sowas gibt´s heutzutage ja gar nicht merh!![]()
![]()
Seit dem Harmoniebären vom Könich ist das ja schon fast Permasommerloch, wenn nicht ab und an jemand Neuigkeitenbilder postet! Früher wurden pro Woche wenigstens drei Threads gesperrt, fünf ins Interne verschoben und acht User verwarnt! Dann hat Sven einen Dauerzitatethread zur Verteidigung/Verurteilung der Delinquenten gestartet und dreihundertfünfzig andere Teilnehmer haben sich über die Art und Weise der zumeist brillanten Argumentation echauffiert! Irgendwie fehlt mir auch der alte Grabenkrieg zwischen Portal/KW und CI! Oder zwischen MIBlern und Aufreissern oder Chattern und Chathassern. Damals war die Welt noch schön scharz-weiß, jetzt ist sie nur noch grau. Als Playmocop und andere Gestalten noch hier hausten, als es noch den Kotzsmilie gab, als Besen noch mit U geschrieben wurde...
Aber das Alter zieht einem halt die Zähne, amn ergibt sich seinem Phlegma und hat halt nicht mal mehr Lust sarkastische Kommentare zu schreiben, das HBS, Harmoniebärchensyndrom, halt, kriegt man über 40, wenn man sich über 10 Jahre in Playmoforen rumgetrieben hat, wohl oder übel...

Habe die Zeiten ja nicht miterlebt, aber du bescheibst sie wirklich sehr gut!

Kommt mir total bekannt vor.
Ein Faktor den du auch ansprichst:
Man wird im alter ruhiger!

Danke für die vielen Tipps!!!Hugo von Bieber hat geschrieben:Gemoije!
Jaja, "etwas Zeit opfern".
Mal zu unseren weichhäutigen Neuusern gesprochen: Viele von uns haben im Laufe der letzten Jahre sehr, sehr viel Zeit geopfert, um anderen zu helfen. Wenn man dann heute mal einen dieser alten Threads verlinkt, um eine bereits mehrach erörterte Frage zu beantworten und dabei eventuell auch noch ganz lieb darauf hinweist, dass die Forensuche das Ergebnis ebenso geliefert hätte -
Tja, dann wird man von diversen Newbies derartig angegangen und beleidigt, dass man wirklich die Lust verliert, Fragen zu beantworten. Und komischerweise gehen die gleichen Leute sofort an die Decke, wenn sie mal wie hier selbst einen Spruch einfangen.
Man freut sich ja heutzutage schon, wenn man nur kein Dankeschön bekommt und für die angebotene Hilfe nicht auch noch angemacht wird.
Ihr lieben Leute, ist es denn wirklich so schwer, auch im Internet so zu tun, als ob man sich zumindest ab und zu benehmen könnte???
LG, Stefan
Mod-Edit Ute: Thread mit Genehmigung des Autors gesperrt