Fahrzeuge von pbfox

Hier kommen eure Fotos von Gebäuden, Fahrzeugen oder Schiffen rein

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
ASBSani87
Landespolizeidirektor

Re: Fahrzeuge von pbfox

Beitrag von ASBSani87 » Montag 24. September 2012, 16:18

Moin Moin Mafred,

da ist ja jemand ganz schnell. :kicher
Sieht echt klasse aus. :respekt

Könntest du bitte Bilder von den Innenräumen machen und von dem Mittelteil (das runde etwas)? Wäre sehr nett.

Viele Grüße
Björn
playmolook
Baronin von und zu Attersee

Beitrag von playmolook » Montag 24. September 2012, 23:33

Hallo Manfred!

Irgendwie habe ich diese "technischen" Threads, wie Deinen hier, bislang scheinbar viel zu wenig angeklickt :oops ......was wirklich ein Fehler war!! :ohnmacht

Auf jeden Fall bin ich sehr begeistert von Deinen tollen Fahrzeug-Customs!! :klatsch2 :great Die schauen rein optisch alle hervorragend aus und sind bestimmt auch custom-technisch eine Liga für sich!! :respekt

Ganz besonders angetan hat es mir der Radpanzer Jaguar, der sieht echt fantastisch aus :klatsch2 und erinnert mich mit dieser großen Frontscheibe und der Form an den Rosenbauer Panther, den ich schon immer sehr schick fand (nicht nur weil ich viele Jahre im Entstehungsort des Panthers gewohnt habe und oft daran vorbei fuhr). Aber wahrscheinlich haben die beiden nicht wirklich was miteinander zu tun, außer dass ich sie irgendwie zusammen assoziiere, oder??

Und wovon ich, als begeisterte Segway-Fahrerin, natürlich noch sehr angetan bin, ist Dein cooles Segway-Custom! :sensation

Nach diesen tollen Eindrücken werde ich garantiert immer wieder mal hier vorbei schauen!!

Grüße aus Seewalchen

Maria
Thorsis
Jäger des Bösen zwischen den Zeiten

Beitrag von Thorsis » Dienstag 25. September 2012, 08:56

Ja holla,.....
mal wieder was feines vom pbfox ! :hop
Tja, was soll ich sagen....
was DU bzw der werte "KayPee" in die Hand nimmt
wird einfach großartig !
Gefällt mir ausgesprochen gut... Ach Quark...DER IST SAUGEIL !!!
:klatsch1
Die Kanonen sind ja mal wieder Leckerlies...
LG
(der andere Fzg-Bastler :roll )
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM

Beitrag von pbfox » Dienstag 25. September 2012, 20:35

Hallo Freunde,

erstmal ein herzliches DANKESCHÖN an Björn, Maria und Klaus - immer schön von euch zu lesen :dank1 :dank1 :dank1 .

@ Björn:
ASBSani87 hat geschrieben:Könntest du bitte Bilder von den Innenräumen machen und von dem Mittelteil (das runde etwas)? Wäre sehr nett.
Na klar - kommen gleich!

@ Maria:
Ich finde es besonders toll, dass du hier deine Spuren hinterlässt - eine Extradanke :dank1 für das VIELE LOB :oops .
playmolook hat geschrieben:Ganz besonders angetan hat es mir der Radpanzer Jaguar, der sieht echt fantastisch aus und erinnert mich mit dieser großen Frontscheibe und der Form an den Rosenbauer Panther, den ich schon immer sehr schick fand (nicht nur weil ich viele Jahre im Entstehungsort des Panthers gewohnt habe und oft daran vorbei fuhr). Aber wahrscheinlich haben die beiden nicht wirklich was miteinander zu tun, außer dass ich sie irgendwie zusammen assoziiere, oder??
Ja stimmt schon - die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend. Da hat playmobil wieder ein wunderschönes Fahrzeug geschaffen.
playmolook hat geschrieben:Und wovon ich, als begeisterte Segway-Fahrerin, natürlich noch sehr angetan bin, ist Dein cooles Segway-Custom!
COOL - du fährst Segway :rockcool - würde ich auch gerne mal probieren. Ist das Teil schwierig zu fahren?
Thorsis hat geschrieben:was DU bzw der werte "KayPee" in die Hand nimmt
wird einfach großartig !
Merci - tja KayPee ist einfach unschlagbar. Von den Kanönchen kommt gleich noch ein Bild.

LG :kavalier

Manfred
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM

Beitrag von pbfox » Dienstag 25. September 2012, 20:43

So - hier nun die Bilder!

Die Kanonen im zerlegten Zustand:
1_Autokanone.JPG
Waffenhalterung:
2_Waffenhalterung.JPG
3_Waffenhalterung_oben.JPG
Bei dem weißen Mittelteil handelt es sich um das Originalteil von Playmobil - es wurde lediglich gedreht und natürlich verklebt :pfeif . Somit dient das Mittelteil als Waffenmodul (Energie u. Munition).

@ Björn:
Ich habe jetzt mal Bilder von der Fahrerkabine gemacht:
4_Innen.JPG
5_Innen.JPG
Möchtest du auch noch Bilder von den Klappen? Wenn ja, dann einfach melden (kann ich gerne noch posten).

Solltet ihr noch Fragen haben, dann raus damit :king

LG

Manfred
Blaulichtfan
Mega-Klicky

Beitrag von Blaulichtfan » Dienstag 25. September 2012, 20:52

Hallo Manfred!

Wieder ein toller Umbau und Danke für die Detailbilder! :dank1
pbfox hat geschrieben: Möchtest du auch noch Bilder von den Klappen? Wenn ja, dann einfach melden (kann ich gerne noch posten).
Falls er kein Interesse daran hat, würde ich trotzdem gerne Bilder sehen... :pfeif
Clever? Ich müsste 60 IQ Punkte weniger haben, um clever genannt zu werden. - Sheldon Cooper
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM

Beitrag von pbfox » Dienstag 25. September 2012, 21:26

Hallo Blaulichtfan,

vielen Dank für deinen netten Kommentar und das Interesse.

Hier nun die Bilder!

Ausfahrbarer Raketenwerfer:
1_Raketenwerfer.JPG
2_Raketenwerfer.JPG
Unter den Seitenklappen verbirgt sich eine Tresorkiste (diese kann nur entnommen werden, wenn der richtige Code eingestellt ist):
3_Seitenklappe.JPG
mit Inhalt:
4_Seitenklappe_Inhalt.JPG
UND die Heckklappe mit praktischen Antiverfolgerkügelchen :kicher :
5_Heckklappe.JPG
Mehr Klappen gibt es leider nicht.

pbfox
ASBSani87
Landespolizeidirektor

Beitrag von ASBSani87 » Dienstag 25. September 2012, 22:25

Moin Moin,

DANKE für die Bilder :dank1

Viele Grüße
Björn
playmolook
Baronin von und zu Attersee

Beitrag von playmolook » Dienstag 25. September 2012, 23:26

pbfox hat geschrieben: COOL - du fährst Segway :rockcool - würde ich auch gerne mal probieren. Ist das Teil schwierig zu fahren?
Hallo Manfred!

Ja, ich fahre schon seit einigen Jahren Segway....sowohl Parcours als auch "Gelände", was mir besonders gut gefällt! :hop Nein, schwierig ist das nicht wirklich, einmal erklärt und ausprobiert...und schon gehts (vorsichtig) los!
Ich kann es nur empfehlen, ist tatsächlich ein cooles Fahrgefühl und ein tolles Erlebnis, besonders wenn man weitere Strecken durch schöne Landschaft und Natur fährt! :klatsch2

Wie gesagt, ich werd ab jetzt immer mal gerne hier herein schauen um auf dem Laufenden zu bleiben! :klatsch2 Danke jetzt auch noch für die zuletzt eingestellten aufschlussreichen Detailbilder! :dank1

Viele Grüße

Maria
Littledive
Audiatur et altera pars

Beitrag von Littledive » Mittwoch 26. September 2012, 11:09

Hallo Manfred,

erstmal tolles Gefährt mit super Details......
jetzt weiß ich auch für was ich dir die "geheimen" Pläne vom Boxer, Eagle, Yack, Bison besorgen sollte....
der Schweiß hat sich gelohnt, sieht man am Resultat.

Werde mir die Gefährte genauer bei der Aktion TW am 5. anschauen.

bis dahin,

Didier
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM

Beitrag von pbfox » Mittwoch 26. September 2012, 20:29

Hallo Leute!

@ Björn:
ASBSani87 hat geschrieben:DANKE für die Bilder
gern geschehen.

@ Maria:
playmolook hat geschrieben:Ich kann es nur empfehlen, ist tatsächlich ein cooles Fahrgefühl und ein tolles Erlebnis, besonders wenn man weitere Strecken durch schöne Landschaft und Natur fährt!
Das hört sich wirklich super an - das muss ich auch mal probieren.
playmolook hat geschrieben: ich werd ab jetzt immer mal gerne hier herein schauen um auf dem Laufenden zu bleiben!
:kavalier das freut mich sehr

@ Didier:
vielen Dank mein Freund :dank1
Littledive hat geschrieben:jetzt weiß ich auch für was ich dir die "geheimen" Pläne vom Boxer, Eagle, Yack, Bison besorgen sollte....
Pssst - nicht so laut. Hast du eigentlich die Bordkanonen "besorgen" können :grinsen !
Littledive hat geschrieben:Werde mir die Gefährte genauer bei der Aktion TW am 5. anschauen
Jupp :hop

LG

Manfred
erwinius
Tribun in Helvetien

Beitrag von erwinius » Mittwoch 26. September 2012, 20:58

Toller Bilder! :bang1
Genau DIE Details wollte ich sehen.... :wink :oops Danke :dank1
Frage... würde sich da vielleicht noch ein Rammschutz im Frontbereich nicht auch noch gut machen? :gruebel :wink
Tolle Ausstattung, tolles Gefährt weiter so!!! :great

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
pbfox
TRIBUNUS LIBURNARUM

Beitrag von pbfox » Mittwoch 26. September 2012, 21:01

Hallo Erwinius,

es freut mich, dass ER dir so gut gefällt und ich genau die richtigen Bilder gemacht habe :dank1 .
erwinius hat geschrieben:würde sich da vielleicht noch ein Rammschutz im Frontbereich nicht auch noch gut machen?
:staun1 der würde sich sogar SEHR GUT machen. Schwebt dir da zufällig schon was vor?

pbfox
erwinius
Tribun in Helvetien

Beitrag von erwinius » Mittwoch 26. September 2012, 21:22

Ich dachte evtl. an etwas in der Art wie der Frontbereich des Robo-Gangster SUV 4878, oder der des Dino-Forscherfahrzeuges 5236. Oder Du machst was ganz "Unkonventionelles" (was bei deinen Fähigkeiten ja ein leichtes ist..... :wink ) und nimmst eines der Käfiggitter aus dem Zoobereich.... :grinsen

Vielleicht finde ich ja noch was in meinem Fundus, dann nehm ich was mit für...... übernächstes... Wochenende....

Grüsse aus dem verregneten Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
bennain
Son of Playmodixieland

Beitrag von bennain » Mittwoch 26. September 2012, 21:49

Fahrzeuge sind ja überhaupt nicht mein Ding, ich glaube die meistignoriereten Themenwelt von mir sind Blaulicht und CityLife, aber bei Dir lohnt es sich immer wieder mal einen Blick zu riskieren. Top! :great
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Antworten