Ich wäre ja voll für den Namen "Süden-Zerstörer"

Aber das muss ich wohl mit Playmo-Fritz erst besprechen.
Ich denke er hat nicht so seine Freude daran.
Kriegst aber schnellstmöglich bescheid.
MfG Han Solo
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Das mein ich aber auch, da sollte der Han Solo obacht geben, das er es sich nicht mit dem Süden verscherzt, sonst muss sich der Süden da ein Sonder-EF ausdenkenNosferatu hat geschrieben:@ Han Solo: Süden-Zerstörer?! Tzzz! Der Süden ist wild - zumindest dort, wo ich herkomme ...
Die Minodings hab ich auch nicht kapiertNosferatu hat geschrieben:@ Onkel_Di: Untersteh dich, dass wir unterwegs jemanden vergessen! Das kann – wenn ich mir die Themenwahl so ansehe – fatale Folgen für uns alle haben. Mir schwirrt jetzt schon der Kopf. Ich musste bei Urania extra Nachhilfe in Theoretischer Physik nehmen. Hast du z. B. die Motivation der Minkowski-Metrik kapiert? Ich noch nicht. Ich werd langsam zu alt für den Sch***!![]()
Lumpensammler – ein heikles Wort ... Da ist Streckenposten schon die bessere Wahl. Wir brauchen ein positives Image, selbst wenn (ich zitiere nun den Pinguin in "Batman Returns") I played this stinkin' city like a harp from hell.Onkel_Di hat geschrieben:Und natürlich vergessen wir niemand, ich mach höchst persönlich den Lumpensammler.