Hallo liebe Ried-Stammtisch-Besucher!
Auch ich möchte mich herzlich bedanken bei den Organisatoren Michael und Thomas!
Es war wirklich ein gelungener Stammtisch mit lauter netten Leuten! Es ist immer schön, bereits bekannte User wieder zu treffen und auch, neue Gesichter hinter den Avataren kennen lernen zu können!
Das Gasthaus ist vom Platzangebot und auch von der Lage her wirklich spitze und das "Hungerproblem" haben wir ja dann Gott sei Dank auch noch in den Griff bekommen.....
Das Essen war sehr lecker im Nachbar-Gasthaus und so musste auch unser am weitesten angereister Gast aus der Schweiz zum Glück nicht ganz verhungern!!

Schön, dass Du den weiten Weg auf Dich genommen hast, Erwin!
Mr.Playmo hat geschrieben:
Beim 2. Mal glaubt der Wirt dem Thomas sicherlich auch, das über 20 Leute kommen und hat dann ganztätig geöffnet, so das die schweizer nicht verhungern und die anderen verdursten müssen !
Das geht wohl auch ein in die "Stammtisch-Geschichte"!!!

Der Wirt glaubt nicht, dass es so "Verrückte" (sorry

) gibt, die sich wegen kleiner Plastik-Männchen treffen......

Die Idee mit dem Kuchen finde ich wirklich auch eine sehr gute!! Haben wir am 1. SKGST auch so gehandhabt!
Also dann bis zum 2.Rieder-Stammtisch (und vielleicht zuvor noch bis zum 2.SKGST), wie heißt es so schön......nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch!!
Viele Grüß0e aus Seewalchen
Maria