Wetter war ja ausgezeichnet.
Tolles Lokal und auch ein sehr schöne Gegend.
Wieder ein paar neue Sammler kennengelernt.

Herzlichen Dank an die Organisatoren.
Viele Grüße von den Rottis
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
erwinius hat geschrieben:Tja Leute......
Ich hab's beim Treffen...angedroht......![]()
Hier eine kleine Bildergschichte, wie sich ein helvetischer Römer...ääähhh... ein Römischer Helvetier....nein.... ein SCHWEIZER.....![]()
fühlen kann, wenn er Hunger hat und nichts zu Beissen in der Nähe ist........
Gottseidank hat die Geschichte aber ein Happy-End, und auch in der Realität ging's dann doch noch gut aus......
Die Insider unter euch wissen Bescheid.....![]()
![]()
Grüsse, nun wieder aus Helvetien
Erwinius
Löwenherz hat geschrieben:echt top, bin echt begeistert erwin !
habs schon gesehen ,es MUSS eine wiederholung geben!!!
Gott sei Dank mit diesem Avatar und nicht mit so einem gelben Fußballspieler einer Pott-MannschaftMr.Playmo hat geschrieben:Man, Erwin, einfach klasse !
Ich bin in einer Bildergeschichte vertreten.... super !
Aber wie man einen Kreuzgurt anzieht, verrate ich dir beim nächsten "Mahl" ...![]()
Vielen Dank für dir tolle Kurzgeschichte !
VG Peter
P.S. CU in Mondsee !
Hallo Erwin!erwinius hat geschrieben: Gottseidank hat die Geschichte aber ein Happy-End, und auch in der Realität ging's dann doch noch gut aus......
Die Insider unter euch wissen Bescheid.....
Dafür!! 2. Österreichischer Herbststammtisch in Pramet!! Anmeldung ab sofort!! Bin dabei!!Löwenherz hat geschrieben:........es MUSS eine wiederholung geben!!!
... sprüht da der Neid aus dir heraus ???Littledive hat geschrieben:Gott sei Dank mit diesem Avatar und nicht mit so einem gelben Fußballspieler einer Pott-MannschaftMr.Playmo hat geschrieben:Man, Erwin, einfach klasse !
Ich bin in einer Bildergeschichte vertreten.... super !
Aber wie man einen Kreuzgurt anzieht, verrate ich dir beim nächsten "Mahl" ...![]()
Vielen Dank für dir tolle Kurzgeschichte !
VG Peter
P.S. CU in Mondsee !![]()
@erwin....tolle Bildergeschichte![]()
gefällt mir ausgesprochen gut und ist sehr witzig.....
![]()
![]()
Didier
Tröste dich, im Allgäu schauts auch nicht anderst auserwinius hat geschrieben:Viele Grüsse aus dem total verregneten Helvetien