ds order
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- muellermilch11
- Mega-Klicky
ds order
hat mal einer die malteser huetchen mit federn in der letzten zeit geordert? mich wuerden mal die aktuellen preise intressieren..
in schwarz und in rot
in schwarz und in rot
...hrmz
- muellermilch11
- Mega-Klicky
Re: ds order
Hallo Mike,
das kannst du doch ganz einfach selbst herausfinden, indem du über die Ersatzteilanfrage
eine Preis und Lieferbarkeitsanfrage machst. Geht ganz einfach per email und man bekommt in der Regel innerhalb von 24 Stunden Antwort !
VG Peter
das kannst du doch ganz einfach selbst herausfinden, indem du über die Ersatzteilanfrage
eine Preis und Lieferbarkeitsanfrage machst. Geht ganz einfach per email und man bekommt in der Regel innerhalb von 24 Stunden Antwort !

VG Peter
- muellermilch11
- Mega-Klicky
Mr.Playmo hat geschrieben:Hallo Mike,
eine Preis und Lieferbarkeitsanfrage machst. Geht ganz einfach per email und man bekommt in der Regel innerhalb von 24 Stunden Antwort !![]()
VG Peter
ich hab schon ein elaufen und die artikel vergessen..
...hrmz
mike1003 hat geschrieben:Mr.Playmo hat geschrieben:Hallo Mike,
eine Preis und Lieferbarkeitsanfrage machst. Geht ganz einfach per email und man bekommt in der Regel innerhalb von 24 Stunden Antwort !![]()
VG Peter
ich hab schon ein elaufen und die artikel vergessen..
...glaube nicht, das die Anfragen limitiert sind !

- muellermilch11
- Mega-Klicky
nee, sieht aber doof aus.. hehehee
dauert manchmal 3 tage bis ich antwort bekomme.. in uk ging das innerhalb von 2 h
dauert manchmal 3 tage bis ich antwort bekomme.. in uk ging das innerhalb von 2 h

...hrmz
...na, dann kann ich mich mit 24 Stunden nicht beschweren für eine Anfrage aus Ösiland !mike1003 hat geschrieben:nee, sieht aber doof aus.. hehehee
Paket ist übrigens schon angekommen, bekomme ich aber erst am nächsten WE !

- muellermilch11
- Mega-Klicky
Mr.Playmo hat geschrieben:...na, dann kann ich mich mit 24 Stunden nicht beschweren für eine Anfrage aus Ösiland !mike1003 hat geschrieben:nee, sieht aber doof aus.. hehehee
Paket ist übrigens schon angekommen, bekomme ich aber erst am nächsten WE !
#supi!
...hrmz
- Tempelritter
- Klickyweltfrischling
Mike meint wohl diese HüteTempelritter hat geschrieben:Darf ich mal blöd fragen, was "Malteser Huetchen" sind?
schwarze Ausführung wie vom Malteser
Gruß Rotti
- muellermilch11
- Mega-Klicky
auch wenn es jetzt vollkommen nervt.. ich habe erst gestern die antwort auf die email bkommen da ich sie ein 2tes x abgeschickt hatte..
das nervt immer wenn es ewig dauert,
deswegen noch eine andere frage an euch..
hat jemand mal die weissen lueckenfueller bestellt und weiss die preise? ich hab 7 safari ambulance wo die fehlen
das nervt immer wenn es ewig dauert,
deswegen noch eine andere frage an euch..
hat jemand mal die weissen lueckenfueller bestellt und weiss die preise? ich hab 7 safari ambulance wo die fehlen

...hrmz
- Playmodschungel
- Playmo-Maharani
Weiße Lückenfüller gibts nur in Kruschkisten 

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
das glaube ich nicht Martina - schließlich sind bei der neuaufgelegten Westernkirche wieder welche dabeiPlaymodschungel hat geschrieben:Weiße Lückenfüller gibts nur in Kruschkisten

LG
Manfred
Stimmt, ich habe schon welche bestellt und bekommen.pbfox hat geschrieben:das glaube ich nicht Martina - schließlich sind bei der neuaufgelegten Westernkirche wieder welche dabeiPlaymodschungel hat geschrieben:Weiße Lückenfüller gibts nur in Kruschkisten.
LG
Manfred
Gruß
Hans-Jörg
"Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag" (Ch.Chaplin) - und playmobil-Figuren lächeln stetig!
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
Sei Gast im Reich von Herzog Georg
- muellermilch11
- Mega-Klicky
also ich hab doch grade angerufen.. soll angeblich u-pass stueck heissen und kostet 10 cent
bekomme gleich ein rueckruf.. mal schaun obs das ist
bekomme gleich ein rueckruf.. mal schaun obs das ist
...hrmz