Playmobil im Polizei-Museum Nienburg
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Playmobil im Polizei-Museum Nienburg
Moin,
Seit gestern Nachmittag habe ich meine kleine Ausstellung im Polizei-Museum Nienburg fertig aufgebaut. Zu sehen ist eine kleine Stadtscene mit sehr vielen Polizei Revieren. Da ich in einem Polizei-Museum aufgebaut habe liegt der Schwerpunkt klar bei der Polizei.
Wer Zeit und Lust hat kann sich die Ausstellung gerne ansehen, der Eintritt ist kostenlos. Über Kritik oder Anregungen für die nächsten Ausstellung bin ich wie immer offen.
Anbei ein paar Bilder.
Gruß
Codi
Seit gestern Nachmittag habe ich meine kleine Ausstellung im Polizei-Museum Nienburg fertig aufgebaut. Zu sehen ist eine kleine Stadtscene mit sehr vielen Polizei Revieren. Da ich in einem Polizei-Museum aufgebaut habe liegt der Schwerpunkt klar bei der Polizei.
Wer Zeit und Lust hat kann sich die Ausstellung gerne ansehen, der Eintritt ist kostenlos. Über Kritik oder Anregungen für die nächsten Ausstellung bin ich wie immer offen.
Anbei ein paar Bilder.
Gruß
Codi
- Dateianhänge
- Playmobilfreak
- Mega-Klicky
Re: Playmobil im Polizei-Museum Nienburg
Auf Wunsch eines einzelnen, hier noch ein paar Bilder von mir.Playmobilfreak hat geschrieben:Toll, ich will noch mehr DetailFotos.![]()
![]()
![]()

- Playmobilfreak
- Mega-Klicky
- Playmo-Fritz
- Lieblings-Herzchen
Nanu, da wird das Brautpaar (nach der Trauung?) vor der Kirche von einer Gruppe SEK´lern mit prügelbereit gezückten Knüppeln begrüßt.
Ist einer der beiden Heiratsschwindler? 

Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Wow.... wirklich eine klasse Idee und eine tolle Umsetzung
Ein vielfältiges Thema, sehr schön dargestellt!
Grüsse aus Helvetien
Erwinius

Ein vielfältiges Thema, sehr schön dargestellt!

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png