Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
- Ritter Play
- Clan Chief
Re: Eure Playmobil Wünsche für die Zukunft
Mit den Worten von Olki
Schotten 1-3 Clans
Gallowayrinder
Dudelsacke
Mittelalterliche Schmiede mit Kohlebecken und Blasebalg
Highlandgames Baumstammwerfer, Sabeltanz usw
Wolfshund
Zivilbevölkerung
Passende Engländer dazu
Im Stecksystem passende Steinhauser als Braveheart
Schotten 1-3 Clans
Gallowayrinder
Dudelsacke
Mittelalterliche Schmiede mit Kohlebecken und Blasebalg
Highlandgames Baumstammwerfer, Sabeltanz usw
Wolfshund
Zivilbevölkerung
Passende Engländer dazu
Im Stecksystem passende Steinhauser als Braveheart
1 %er Live to Ride Ride to Live
Das Ende ist noch lange nicht in sicht , das ist erst der Anfang
Das Ende ist noch lange nicht in sicht , das ist erst der Anfang
-
- Klickyweltfrischling
Das Great-Britain-Thema wäre sehr hübsch denkbar... die genannten Teile aus Schottland, dazu Telefonzelle, Briefkasten, Sherlock-Holmes-Mütze, Hüte (Pferderennen), Pferderennen; gibt es eigentlich irgendwo schon "geschlossene" Regenschirme? Melone, denke ich, gibt es. Dazu würde übrigens das aktuelle Fischerboot auch sehr gut passen - in anderer bunter Farbgebung...
Ein (normales) Auto mit der Lenkung auf der richtigen Seite...
Ein Taxi wage ich nicht einmal mir zu erlauben zu wünschen... aber meine Anmerkung von letztens wiederhole ich noch einmal:
bye
jtc.
Ein (normales) Auto mit der Lenkung auf der richtigen Seite...

Ein Taxi wage ich nicht einmal mir zu erlauben zu wünschen... aber meine Anmerkung von letztens wiederhole ich noch einmal:
Ach ja... der lonely piper, der Guards man im Rock mit Dudelsack, auf den Zinnen unserer Burg...jack-the-cat hat geschrieben:
[...]
Ach ja... nur um mich zu wiederholen... nach dem Erfolg des Grenadier-Guards bei den Figures... Einen freundlichen Bobby-Klicky für die nächsten Figures...
bye
jtc.
- Global Player
- Finsterling
Einer der älteren Herren aus der 1900-er Welt oder Gegenwart hatte einen dabei, soweit ich mich erinnere.jack-the-cat hat geschrieben: ...gibt es eigentlich irgendwo schon "geschlossene" Regenschirme? ...
LG GP
So what? [ externes Bild ]
Das war Prof. Mobilux, ansonsten fällt mir noch die ältere Dame und die Köchin aus der 1900-Welt, eine Reisende aus einem Western Set und die Oma aus dem Ampelset.Global Player hat geschrieben:Einer der älteren Herren aus der 1900-er Welt oder Gegenwart hatte einen dabei, soweit ich mich erinnere.jack-the-cat hat geschrieben: ...gibt es eigentlich irgendwo schon "geschlossene" Regenschirme? ...
LG GP

Horido Domi
Eine Chinesische Dschunke muß her.
Ein teil der Großen Mauer mit Mongolenüberfall.
Geishas, mehr Samurais
Chinasachen halt.

Ein teil der Großen Mauer mit Mongolenüberfall.
Geishas, mehr Samurais
Chinasachen halt.

Mir fällt dazu nur eines ein:
ziviles Leben im Mittelalter!
Fand die Sets aus, ich glaube, den 90ern sehr toll und gelungen könnte mehr davon geben wie z.B. Scherenschleifer, Gaugler, usw.
ziviles Leben im Mittelalter!

Fand die Sets aus, ich glaube, den 90ern sehr toll und gelungen könnte mehr davon geben wie z.B. Scherenschleifer, Gaugler, usw.
Ne pleure pas, c'est juste un jouet! 

- Skopernikus
- Filmemacher
Skopernikus hat geschrieben:Also wenn es eine "Neuauflage" Westernwelt geben würde und natürlich Zivile Themen aus der Antike wäre ich schon seeehr glücklich -![]()
bin ich auch so aber dann noch meehr![]()
p.s. schreibe extra keine Beispiele und Details da ich sonst heute Abend am schreiben wäre....
Also mein Wunsch aus 2010 ist ja erfüllt worden Teilweise...Skopernikus hat geschrieben:Also wenn es eine "Neuauflage" Westernwelt geben würde und natürlich Zivile Themen aus der Antike wäre ich schon seeehr glücklich -![]()
bin ich auch so aber dann noch meehr![]()
p.s. schreibe extra keine Beispiele und Details da ich sonst heute Abend am schreiben wäre....
Doch steht die Erweiterung der Antiken Welt noch offen.
Der Oberhammer wären
z.B.
Das Panteon mit Götter oder ein kleiner Tempel (war ja eigentlich schon auf den Verpackungen im 2006 zu sehen im Hintergrund)
Eine kleine Villa Rustica mit Bewohnern (was beim Puppenhaus möglich war geht in der Antike sicher auch)
Ein Stadtgebäude mit Bewohnern welche kombiniert zu eine Mietskaserne erweiterbar wäre.
Das Selbe mit einer Stadtmauer mit Turm erweiterbar natürlich mit Besatzung.
und zu Guterletzt,
Eine Caupona (Takaway-Wirtshaus) welches aber auch als Handwerksgebäude Nutzbar ist (Baustil ist der selbe - In Pompei sehen diese Hauser fast alle gleich.
aus.
so vielleicht habe ich ja gleich viel Glück wie im 2010

Filme im Playmobil Kinopalast
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland
Youtube: http://www.youtube.com/profile?gl=DE&hl ... r=Tomiland
Also, ich stimme meinen Vor-Schreiber und Landsmann 100% zu !!!
Zivile (Römer-) Welten wären DER Hammer, und mehr oder weniger neutral gehaltene Gebäude könnten in verschiedenen Epochen Verwendung finden....
Grüsse
Erwinius

Zivile (Römer-) Welten wären DER Hammer, und mehr oder weniger neutral gehaltene Gebäude könnten in verschiedenen Epochen Verwendung finden....

Grüsse
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
- Thorsten4693
- Klickyweltfrischling
Dito, den alten mit Luftschlauch als Wiederauflage. Ich fürchte allerdings, das ein Bleigewicht auf der Brust den Kameraden in der Badewanne auf alle vier zwingen würde. Boot mit Pumpe wäre nett.Mr. Baggins hat geschrieben:Mir fiel vorhin noch ein, daß ich auch gern mal einen Helmtaucher mit messingfarbenem Helm hätte. [...] Versorgungsboot mit Pumpe und Matrosen![]()
Dazu vernünftige Bleischuhe (nicht die megahohen Plateauschuhe) und ein Bleigewicht auf der Brust.
Boote gleich das zweite Thema, basierend auf dem kommenden RC-Piratenschiff sowas für die kleineren Boote und mit etwas mehr Power als Nachrüstmotor. Wenn man heute schon kleine Billigst RC-Schiffe für 30 Euro bekommt....
Eine Wiederauflage von Playmospace und dem alten Safari Ngorongo(?) wäre mal wieder nett.
Den aktuellen Polizeihubschrauber aus den USA, überzeugt optisch und hat immerhin einen Steuerknüppel.
Zwar kann ich den Wunsch nach modernem Militär nachvollziehen, gerade weil es inzwischen ein Alltagsthema in den Medien ist, aber andererseits... die MEGA Blocks mit Militärthemen schaue ich auch immer eher kritisch an - dabei ist Militär und Co eigentlich mein Themengebiet (Plastikmodellbau, Fachliteratur etc). Dann lieber im Polizeibereich das SEK Thema weiter ausbauen.... denn.... im wahren Leben sind das Profis, die gaaaanz, gaaanz selten ihre Schusswaffen auch wirklich einsetzen müssen - dürfte doch in der Gesamtphilosophie passen.
Feuerwachen und Polizei wieder mehr in Richtung geschlossener Gebäude und weniger 2D Kulissen entwickeln. Gepaart mit passender Lichttechnik gibt das einem Kinderzimmer doch eine nette Optik.
Würde mir auch gefallen.... nur.... wie sehr ist das Thema Autokauf ein Thema in der kindlichen Spielwelt?playmoland hat geschrieben:playmoland hat geschrieben:Also ich kann mich Olki nur anschließen!
Ich hätte zusätzlich gerne:
- ein Autohaus mit 2 oder drei Erweiterungen
-[...]
- ein Büro mit Autoverkäufer und Kunde
- einen Sportwagen mit Verkäufer
etc
Gruß
Thorsten
Ich hätte gerne noch ein große Baumhaus mit mehreren Etagen, so á la Sylvanian Families, hier ein Bild, nur nicht so kitschig...
Für mich, ein Winter Kanada/Alaska/skandinavishe/Siberia- Thema ( neutral-geographie wie 3826 Blockhütte)
mit alles in Weiss Shnee, viele Tannen-baüme, ein shön wilde Diorama mit Stein-formation und neu megagrösser Baum
neue Tiere ( passen gut für NorthAmerica oder North Eurasia):
Rentiere (haben shon), Vielfrass ,Auerhahn ,Luchs , Marder , (haben shon Einchörchen ,bieber ,kaninchen....usw)
Einige neue HolzHütte , Schlitten , Kamp mit Jägern, Mammut-Zahn förscher, Holzfällern ( yaya mit fällBaum).
Der Wilde Diorama will passt sicher gut für Steinzeit-Thema oder Weihnachten oder Almhütte im Winter .
Eine Holzhütte muss ein Mauerdurchbruch haben, für verhungert Vielfrass!
Grüss
mit alles in Weiss Shnee, viele Tannen-baüme, ein shön wilde Diorama mit Stein-formation und neu megagrösser Baum
neue Tiere ( passen gut für NorthAmerica oder North Eurasia):
Rentiere (haben shon), Vielfrass ,Auerhahn ,Luchs , Marder , (haben shon Einchörchen ,bieber ,kaninchen....usw)
Einige neue HolzHütte , Schlitten , Kamp mit Jägern, Mammut-Zahn förscher, Holzfällern ( yaya mit fällBaum).
Der Wilde Diorama will passt sicher gut für Steinzeit-Thema oder Weihnachten oder Almhütte im Winter .

Eine Holzhütte muss ein Mauerdurchbruch haben, für verhungert Vielfrass!

Grüss
Und weiter
ein Polar Expedition revival !!
mit gross Polar Förscher Station,
Schlitten mit neu Huskyhund und moschusochse ,
Eisfisher mit Shneemobil,
gross Shneefahrzeug.
ein kayaker mit narwal!
Eisbär Familie und neu Seehunde mit ein gross wirklich schwimmend Iceberg!!!!! (gross wie ein piraten-Shiff)
ein walross mit jung!
Es muss anders kleinen Eis-Diorama sein (wie in 3184) , dass man kann montieren , wie in Safari-Thema,
Zu ein grosser Diorama machen!
bitte,bitte

ein Polar Expedition revival !!
mit gross Polar Förscher Station,
Schlitten mit neu Huskyhund und moschusochse ,
Eisfisher mit Shneemobil,
gross Shneefahrzeug.
ein kayaker mit narwal!
Eisbär Familie und neu Seehunde mit ein gross wirklich schwimmend Iceberg!!!!! (gross wie ein piraten-Shiff)
ein walross mit jung!
Es muss anders kleinen Eis-Diorama sein (wie in 3184) , dass man kann montieren , wie in Safari-Thema,
Zu ein grosser Diorama machen!
bitte,bitte

Ich hab mal folgendes auf Facebook an Playmobil geschrieben:
Wem das gefällt, der darf gerne
drücken.
Grüße Erik
Ob der Link hier funzt weis ich nicht....Hallo Playmobil-Entwicklungsteam,
mir kam vorhin spontan in den Sinn, dass es von Playmobil ja eigentlich auch mal eine Küstenwachen-Spielwelt geben könnte. Ich stelle mir da Klippen (das alte Felsensystem in grau) vor, eventuell mit Höhle (Felsenteil der alten Goldmine), weiterhin einen richtigen großen Off-Shore-Rettungshubschrauber (EC225; Sikorsky S92, Augusta Westland AW139), außerdem ein Seenotrettungsboot das auf einen Anhänger geladen werden kann, der von dem Unimog mit Kofferaufbau gezogen wird, wo ein Taucher dazugehört. Einen Fischkutter, hier würde sich die Susanne in neuen Farben anbieten. Weiterhin könnte man da noch ein Sportboot (muss ja keine Neukonstruktion sein) mit einbringen, evtl. einen Yachthafen. Und als Krönung könnte man einen großen Seenotrettungskreuzer mit Beiboot machen, oder ein Küsten-Ausflugsschiff.
Das mal so als Anregung, wäre echt cool, wenn es das eines Tages zu kaufen gäbe.
Viele Grüße,
Erik

Wem das gefällt, der darf gerne

Grüße Erik
-
- Super-Klicky
Wenn ich Wünsche an Playmobil richten sollte..würde ich mir an erster Stelle eine Rückkehr der Wikinger wünschen und vielleicht was griechisches wie das hölzerne Pferdchen oder so! Dazu vielleicht ein verbessertes Weltraumthema,nicht so ein Elektro-Dings,so schön wie früher!!
- muellermilch11
- Mega-Klicky
ich wuensche mir was ganz einfaches.. ein Doppeldecker BUS
...hrmz