Ebay Verkäufer Erziehen?
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
- muellermilch11
- Mega-Klicky
- Piratenpapa
- Maxi-Klicky
Re: Ebay Verkäufer Erziehen?
Ist doch auch PlastikPlaymo-family hat geschrieben:Jetzt aber nicht zu sehr in Off Topic abdriften

Dachte nur es passt ganz gut in den Thread bzgl. Schummelei durch eBay-Verkäufer. Von mir aus können wir den Thread auch schließen, obwohl ich solche Sachen immer ganz lustig finde

- muellermilch11
- Mega-Klicky
Piratenpapa hat geschrieben:Ist doch auch PlastikPlaymo-family hat geschrieben:Jetzt aber nicht zu sehr in Off Topic abdriften![]()
Dachte nur es passt ganz gut in den Thread bzgl. Schummelei durch eBay-Verkäufer. Von mir aus können wir den Thread auch schließen, obwohl ich solche Sachen immer ganz lustig finde
passt schon. Ich finde ausschweifende Off Topics eh am coolsten. So werden immer irgendwie intressante Themen angesprochen wo man sonst nie draufkaeme

...hrmz
- muellermilch11
- Mega-Klicky
ich HASSE wenn verkaeufer kein paypal anbieten. Ueberweisen dauert immer viel zu lange!
...hrmz
- Piratenpapa
- Maxi-Klicky
Kommt drauf an. Wenn's bei derselben Unternehmensgruppe ist (z.B. Sparkassen deutschlandweit), ist die Überweisung taggleich gebucht. Und selbst wenn nicht, ist das Geld am nächsten Tag da.mike1003 hat geschrieben:ich HASSE wenn verkaeufer kein paypal anbieten. Ueberweisen dauert immer viel zu lange!
Ich biete auch schon seit langem kein Paypal mehr an, da ich als Verkäufer keine Vorteile habe, außer vielleicht das evtl. Kunden nicht bieten, da ihnen der Käuferschutz fehlt. Ansonsten habe ich nur hohe Kosten und im schlimmsten Fall eine Rückbuchung, weil dem Käufer irgendwas nicht passt.

Als Kunde mag ich Paypal natürlich auch

Als Käufer finde ich PayPal gerade bei Auslandskäufen auch genial, keine Frage. Was war das früher eine Zitterei bei "Bargeld im Einschreiben".Piratenpapa hat geschrieben:...mike1003 hat geschrieben:ich HASSE wenn verkaeufer kein paypal anbieten. Ueberweisen dauert immer viel zu lange!
Als Kunde mag ich Paypal natürlich auch
Als Verkäufer dagegen mag ich es nur bei größeren (ab 25,- Euro) Summen da sonst die Gebühren sehr hoch sind und bei Auslandverkäufen. Zahlungen aus der ganzen Welt innerhalb von Sekunden auf dem Konto.
Besten Gruß
Hannibal
Hannibal