Vielen Dank allen Reinguckern, "Daumenhochis" und Kommentarschreibern
Speziell an Playmodschungel, pbfox (danke mein Freund), tambear
@Han Solo: also.. ein PAAR Bärenfelle sollte es in der Schweiz schon noch geben
@ Joso: vielleicht hätte ich schreiben sollen, einige Mitglieder der königlichen Familie, ausserdem wird Pippa offiziell NICHT zur eigentlichen Familie gerechnet....
@ mike 1003: Natürlich ist es Ansichtssache, ob man Personen erkennt oder nicht, da geb ich dir recht. Uns kam es bei dem Diorama und der Gestaltung der Figuren aber auch darauf an, das Ganze mit einfachen Mittel zu präsentieren, also ohne umfangreiche "Umbauten", um dem Zielpublikum, also den Kindern, zu zeigen, dass man auch ohne Hilfe von Direktkauf ab Fabrik und ohne allzuviele Fremdmaterialien etwas bauen kann....
By the Way........ Immerhin wurde ein Foto der Royal Family von einer Zeitung ausgewählt und gedruckt, gerade WEIL der Wiedererkennungsfaktor der Personen offenbar hoch war.....
@Kalep: DAS wäre natürlich super, wenn ihr uns nächstes Jahr "unterstützen" würdet.....
Nun noch ein paar weitere Bilder, auf Wunsch auch einige der "Legofraktion"..... auch diese Arbeiten waren wirklich toll und verdienen ein Lob.
Legobauer....... Ein Modell der USS Missouri im Massstab 1:45, 6.5m lang und ca. 180kg schwer
Detailansicht....
Star Wars........ Auf dem Waldmond Endor
Star Wars........ Der Tronsaal des Imperators
Charlie Chaplin in einer Filmszene aus "Der grosse Diktator"
Ein sympathischer kleiner Kerl.... Wall.E