Unheil droht!!!
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- Global Player
- Finsterling
- Global Player
- Finsterling
Re: Unheil droht!!!
Während sich die dunklen Truppen sammeln, spüren die Hüterinnen des wahren Lichts noch keine Veränderungen in den Wäldern von Gwentiliath...
Jägerin
[ externes Bild ]
Jägerin mit Freundin (Originalfigur)
[ externes Bild ]
Gwenolith, Hüterin des wahren Lichts mit Leibwächterin
[ externes Bild ]
Walddrachin
[ externes Bild ]
Gweniwen, Trägerin von Giliain, dem Schwert des wahren Lichts
[ externes Bild ]
Gwenolith mit Dienerinnen und Wächtern
[ externes Bild ]
Das sind jetzt nur mal ein paar Steckversuche mit der Römerin...weiß jemand, ob es noch andere passende grüne Frauenkörper gibt?
LG Globie
Jägerin
[ externes Bild ]
Jägerin mit Freundin (Originalfigur)
[ externes Bild ]
Gwenolith, Hüterin des wahren Lichts mit Leibwächterin
[ externes Bild ]
Walddrachin
[ externes Bild ]
Gweniwen, Trägerin von Giliain, dem Schwert des wahren Lichts
[ externes Bild ]
Gwenolith mit Dienerinnen und Wächtern
[ externes Bild ]
Das sind jetzt nur mal ein paar Steckversuche mit der Römerin...weiß jemand, ob es noch andere passende grüne Frauenkörper gibt?
LG Globie
So what? [ externes Bild ]
- Die Osebergs
- Mega-Klicky
Die Hüterinnen sind ein guter Kontrast zu deinen Finsteren.
Sie gefallen mir wirklich gut. (habe gerade ein Rudel Männer bekommen, die genau dazu passen)
Willst du sie wirklich gegeneinander hetzen?
Die armen Dunklen!
So viel Frauenpower.
Sie gefallen mir wirklich gut. (habe gerade ein Rudel Männer bekommen, die genau dazu passen)
Willst du sie wirklich gegeneinander hetzen?
Die armen Dunklen!
So viel Frauenpower.

- Global Player
- Finsterling
Auch die Dunklen haben ihre Mitstreiterinnen, bin nur noch nicht dazu gekommen, weil ich auf der finsteren Seite mit der einen für mich besonders wichtigen Figur nicht weiterkomme...
[ externes Bild ]
...ich muss unbedingt mal bei den Customizern suchen, wie man eigene Formen für Rüstungsteile macht...
LG GP
[ externes Bild ]
...ich muss unbedingt mal bei den Customizern suchen, wie man eigene Formen für Rüstungsteile macht...
LG GP
- Global Player
- Finsterling
Global Player hat geschrieben:Das sind jetzt nur mal ein paar Steckversuche mit der Römerin...weiß jemand, ob es noch andere passende grüne Frauenkörper gibt?
LG Globie
Schubs!
- Global Player
- Finsterling
Hab meine ersten Zwerge zwar schon mal woanders gepostet, aber im Sinne der Vollständigkeit hol ich sie hier auch noch mal raus (sorry, wenn´s nervt)...
...also GP proudly presents: Sturmhart Eisenkeil von den Waldzwergen mit seiner lieben Frau Goldmuth und seinen Söhnen Hartmuth, Steinfried und Felsenfest und - nicht zu vergessen - dem treuen Haustier Trumberant...
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Die Söhne sind in Vollrüstung, weil sie von ihrem Vater jetzt in die Hallen von Gilgiliath zur Waffenausbildung gebracht werden.
Bei den Zwergen muss jeder Jüngling, wenn er mit ca. 50 das Knabenalter verlässt, eine 3-jährige Grundausbildung an der Waffe absolvieren, um im Rat der Männer mitstimmen zu dürfen; die Rüstung schmiedet natürlich jeder Zwerg voll Stolz selber...
....ja ja, ich weiß....Männerrat...Chauvinisten...so sind die Zwerge halt, was soll ich machen?
...also GP proudly presents: Sturmhart Eisenkeil von den Waldzwergen mit seiner lieben Frau Goldmuth und seinen Söhnen Hartmuth, Steinfried und Felsenfest und - nicht zu vergessen - dem treuen Haustier Trumberant...
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Die Söhne sind in Vollrüstung, weil sie von ihrem Vater jetzt in die Hallen von Gilgiliath zur Waffenausbildung gebracht werden.
Bei den Zwergen muss jeder Jüngling, wenn er mit ca. 50 das Knabenalter verlässt, eine 3-jährige Grundausbildung an der Waffe absolvieren, um im Rat der Männer mitstimmen zu dürfen; die Rüstung schmiedet natürlich jeder Zwerg voll Stolz selber...
....ja ja, ich weiß....Männerrat...Chauvinisten...so sind die Zwerge halt, was soll ich machen?
- Global Player
- Finsterling
Der Weihnachtsstimmung hier können sich auch die dunklen Horden nicht entziehen, deshalb hier der Weihnachtsfinsterling:
[ externes Bild ]
LG GP
PS: nur mal ein Schnellschuß, hab gerade mal wieder nicht so viel Zeit vorm Urlaub...
[ externes Bild ]
LG GP
PS: nur mal ein Schnellschuß, hab gerade mal wieder nicht so viel Zeit vorm Urlaub...
- Schoko-Queen
- Mega-Klicky
Hallo Global Player!
Auch Weihnachts-Finsterlinge muss es geben...
Und Waffen hat er im Geschenke-Sack... Wer die nicht will (lieber sowas Blödes wie Schokolade und Clementinen), kriegt vermutlich eins mit diesem eindrucksvoll langem Stock übergezogen - wenn er / sie Glück hat.
Schoko-Queen

Auch Weihnachts-Finsterlinge muss es geben...
Und Waffen hat er im Geschenke-Sack... Wer die nicht will (lieber sowas Blödes wie Schokolade und Clementinen), kriegt vermutlich eins mit diesem eindrucksvoll langem Stock übergezogen - wenn er / sie Glück hat.
Schoko-Queen

- Schoko-Queen
- Mega-Klicky
Hallo Global Player!Global Player hat geschrieben:Das sind jetzt nur mal ein paar Steckversuche mit der Römerin...weiß jemand, ob es noch andere passende grüne Frauenkörper gibt?
LG Globie
Habe Deine Geschichte zum erstenmal gesehen

Wirklich toll!
Zu Deiner Frage, passen könnten die Oberteile der
3896 Wasserfall-Fee / 4250 Märchenschloss-Prinzessin / 4338 MultiSet Girl / 4777 Einhorn-Türmchenprinzessin / 5142 Prinzessin / 5144 Pegasus-Dame.
Leider hat mich gerade die Firewall von playmodh abgeblockt. Deshalb musst Du da selbst weiterschauen:
Außerdem gab es in einem grünen Osterei eine tolle grüne Dame.
In den Nostalgie-Sets gab es diverse grüne Damen, unter anderem eine ohne jeden Aufdruck!
Die suche ich auch immer, habe sie erst zweimal.
Und im Mittelalter gab es eine tolle Magd mit grünem Oberteil und orangenem Ausschnitt, die habe ich auch schon für eine Zwergin genommen.
Nummer? Ich schau' mal...
Bei den Piratinnen gibt es eine mit Mieder und brauner Haut in grün-weiß-schwarz. Die gab dann eine andere Zwergin...
In den Feensets März 2013 kommen etliche tolle grüne Frauen-Oberteile, z.B. Elixierfee und die Wagenfee.
Juli 2013 die Bogenschützin aus Figures 5.
Kein Mangel an grünen Frauenoberteilen, eigentlich...
Die grüne Kriegerin gefällt mir besonders gut.

Ich hoffe, es kommt bald mehr...
Schoko-Queen

- Global Player
- Finsterling
Schoko-Queen hat geschrieben: Ich hoffe, es kommt bald mehr...
Schoko-Queen
...ich auch! Hab aber bald mal Urlaub, vielleicht krieg ich dann endlich meinen Custom zum Thema durch!
LG GP
PS: Danke für die ganzen Tips zu den grünen Damen, da werd ich bestimmt noch die eine oder andere finden!
- Schoko-Queen
- Mega-Klicky
Hallo Global Player!
Die grüne Mieder-Piratin ist aus Set 4292.
Die grüne Nostalgie-Dame ohne Aufdruck ist aus 5323.
Und die Magd ist aus 3627.
Letztere habe ich nicht nur schon als Zwergin verarbeitet, sondern auch als geflügelte, grüne Drachenritterin.
Die Römerin gibt es auch in zartgelb.
Gruß Schoko-Queen
Die grüne Mieder-Piratin ist aus Set 4292.
Die grüne Nostalgie-Dame ohne Aufdruck ist aus 5323.
Und die Magd ist aus 3627.
Letztere habe ich nicht nur schon als Zwergin verarbeitet, sondern auch als geflügelte, grüne Drachenritterin.
Die Römerin gibt es auch in zartgelb.
Gruß Schoko-Queen
- Schoko-Queen
- Mega-Klicky
Hallo Global Player,
da fällt mir noch was ein:
den Mantel und die beiden Klingen von dem Feueraxtritter (Osterei) hast Du bereits den Dunklen gegeben.
Bei mir trägt ihn eine Zwergen-Kriegerin.
Der Mantel ist relativ kurz (die Zwergin ist ja kleiner) und dann haben wir dieses hässliche Problem mit den Schwertgürteln, die bei Frauen schlecht sitzen.
Lösung: gemalter Gürtel und die Klingen hinten am Mantel über der Schulter.
Wenn ich meine gemischtgeschlechtliche Zwergenbande fertig habe (ich suche noch Teile und habe auch keine Eile damit), dann stelle ich sie auch mal ein.
Schoko-Queen
da fällt mir noch was ein:
den Mantel und die beiden Klingen von dem Feueraxtritter (Osterei) hast Du bereits den Dunklen gegeben.
Bei mir trägt ihn eine Zwergen-Kriegerin.
Der Mantel ist relativ kurz (die Zwergin ist ja kleiner) und dann haben wir dieses hässliche Problem mit den Schwertgürteln, die bei Frauen schlecht sitzen.
Lösung: gemalter Gürtel und die Klingen hinten am Mantel über der Schulter.
Wenn ich meine gemischtgeschlechtliche Zwergenbande fertig habe (ich suche noch Teile und habe auch keine Eile damit), dann stelle ich sie auch mal ein.
Schoko-Queen

- Die Osebergs
- Mega-Klicky
Das Weihnachtsbild ist ja mal herzallerliebst.
Wieso ist mir der Helm für den Schneemann nicht eingefallen????????
Der ist ganz nach meinem Geschmack!
Der ist ganz nach meinem Geschmack!
- Global Player
- Finsterling
Weil ich irgendwann irgendwo auch mal der Erste sein darf! Sonst stink ich ja komplett ab gegen Eure ganzen Spitzencustoms....[ externes Bild ]Die Osebergs hat geschrieben:
LG GP

Grandios , sensationell..................................

.
.
.
Warum kommen Frauen nicht in den Himmel ??????.............................weil ein Drache nicht höher steigt als sechzig meter .