Dank Dir Tom

MfG Han Solo
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Hallo Urania,Urania hat geschrieben:Für die EF-Bildergeschichten der Etappe VII ist der Abgabetermin der Samstag (22. Dezember 2012 23.59 Uhr CET). Lasst es mich rechtzeitig wissen, wenn es nicht funktionieren solltei
Hauptsache du bist am Sonntag mit dabei und "schneller als dein Schatten" !Nosferatu hat geschrieben:... Alles steht bereit und ich freue mich auf dich...
RECHTZEITIG!!!Urania hat geschrieben:Für die EF-Bildergeschichten der Etappe VII ist der Abgabetermin der Samstag (22. Dezember 2012 23.59 Uhr CET). Lasst es mich rechtzeitig wissen, wenn es nicht funktionieren sollte.
@ Playmofool: Ich dachte, die Fristverlängerung war beschlossene Sache ...Urania hat geschrieben:Ich habe heute eine Anfrage bzgl. einer Fristverlängerung für die Bildergeschichte der Etappe VII erhalten. Ich denke der 27. Dezember 2012 geht prinzipiell in Ordnung. Allerdings wird es dann Überschneidungen mit der neuen Etappe (VIII) geben ...
XOXO
Urania
Hallo,Urania hat geschrieben:@ Playmofool: Ich dachte, die Fristverlängerung war beschlossene Sache ...Urania hat geschrieben:Ich habe heute eine Anfrage bzgl. einer Fristverlängerung für die Bildergeschichte der Etappe VII erhalten. Ich denke der 27. Dezember 2012 geht prinzipiell in Ordnung. Allerdings wird es dann Überschneidungen mit der neuen Etappe (VIII) geben ...
XOXO
Urania![]()
Viele Grüße
Urania
OST: Heidevolk - Nehalennia.