Und ein Wichtelpaket kam letzte Woche auch schon bei mir an... schonmal herzlichen Dank hierfür

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

noch in dieses exotische  Land *Daumen drück*  [ externes Bild ]
  noch in dieses exotische  Land *Daumen drück*  [ externes Bild ]  dafür jetzt schon an die Leute vom Zustell-Verein
  dafür jetzt schon an die Leute vom Zustell-Verein   Enttäuscht meinen Wichtelpartner nicht, Jungs.
 Enttäuscht meinen Wichtelpartner nicht, Jungs. , also bin ich voller Zuversicht, dass es noch was wird bis in einer Woche...
 , also bin ich voller Zuversicht, dass es noch was wird bis in einer Woche... ...wird es schon richten.
  ...wird es schon richten.  

Jedenfalls liegt mein Päckchen jetzt bei DHL - denn der Lkw, der heute dort hielt, kam mir auf dem Weg zum DHL-Shop entgegen.
 Jedenfalls liegt mein Päckchen jetzt bei DHL - denn der Lkw, der heute dort hielt, kam mir auf dem Weg zum DHL-Shop entgegen.   Aber im Radio hieß es heute morgen noch: Alle Sendungen, die bei DHL bis Samstag 12:00 Uhr eintreffen, werden pünktlich zum Fest ausgeliefert.
 Aber im Radio hieß es heute morgen noch: Alle Sendungen, die bei DHL bis Samstag 12:00 Uhr eintreffen, werden pünktlich zum Fest ausgeliefert.Nicht nur Sir Marcus wartet,Playmo-family hat geschrieben:Hallo
Seit einigen Tagen hat sich ein weiteres Päckchen zu meines gesellt: für Playmo-Toad ist der Wichtel angekommen.
Sir Marcus wartet weiter ....
Viele Grüße
Ute

Guten Abend Klickyfreunde!
 Guten Abend Klickyfreunde! Der Name des
 Der Name des  

TFire hat geschrieben:Es war ein Wichtelgeschenk...
 AHA! In Deinem Profil steht Zwickau, ist
 AHA! In Deinem Profil steht Zwickau, ist 

Das ist sehr beruhigend zu wissen.
 Das ist sehr beruhigend zu wissen.   
  Meine Frau hält es vorsichtshalber unter Verschluss.
  Meine Frau hält es vorsichtshalber unter Verschluss.   
  Da hilft es auch nicht, dass noch genügend Zeit bis zum 24.12. ist.
  Da hilft es auch nicht, dass noch genügend Zeit bis zum 24.12. ist.   
  ich habe wohl Genug Geduld und Disziplin.
  ich habe wohl Genug Geduld und Disziplin.metsfox hat geschrieben:Lilly und Sohn haben ihre Päckchen auch fertig und zur Post gebracht
Hoffentlich habe ich beim Einpacken nichts vertauscht ...

könnte mir auch passiert sein lauter gleiche Kartons und identisches Geschenkpapier. Wenn das mal keine bösen Überaschungen gibt...
  könnte mir auch passiert sein lauter gleiche Kartons und identisches Geschenkpapier. Wenn das mal keine bösen Überaschungen gibt... dann ist bald Weihnachten!
  dann ist bald Weihnachten!