Wien ist ja eine wunderschöne Stadt, da bestehen ja zum Glück einige Möglichkeiten, und ich bin sehr gespannt was Felix da alles sieht!
Gratulation zu der bisherigen "Auswahl" an Sehenswürdigkeiten

Grüsse aus Helvetien
Erwinius
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Ich bin gestern besonders wachen Auges meiner Wege in Wien gegangen, hätte ja sein können, dass mir Felix plötzlich irgendwo zufällig begegnet.....midge28 hat geschrieben: Morgen geht's dann wieder mit vielen Fotos weiter, kreuz und quer durch Wien,
Zunächst einmal vielen Dank für die bisherige tolle Tour durch Dein Wien!midge28 hat geschrieben:
Wer errät wie es weiter geht?
... hoffentlich!!!!midge28 hat geschrieben: PS: Fortsetzung folgt![/center][/b]
und ich bin von dort viele Jahre lang nach der Berufschule mit dem Bus nach Mauer in die Firma gefahren!Nosferatu hat geschrieben:Jö, jetzt weiß ich auch, wie der Doktor zu seinem Gehilfen Sebastian Zacherl kommt.
In Hietzing hab ich meine Volksschulzeit verbracht ... Da kommen Erinnerungen auf!
![]()
Christian
Schremser zu Schrammel: Unauffällig hab i gsagt und nicht als patriotisches Zebra! Da Schrammel unser Schnöllster !midge28 hat geschrieben:DAS PALMENHAUS ist auch immer wieder gerne Filmkulisse, z.B. bei der Serie KOTTAN ERMITTELT
Schade daß es sowas heut nicht mehr gibt, und daß vieles heute auch nicht mehr möglich wäre zu senden, ohne daß die Gutmenschen Protest einlegen würden und Alles der Zensur zum Opfer fiele.Nosferatu hat geschrieben:Schremser zu Schrammel: Unauffällig hab i gsagt und nicht als patriotisches Zebra! Da Schrammel unser Schnöllster !midge28 hat geschrieben:DAS PALMENHAUS ist auch immer wieder gerne Filmkulisse, z.B. bei der Serie KOTTAN ERMITTELT
![]()
Christian
midge28 hat geschrieben:Bevor Felix nächste Woche wieder Richtung Schweiz reisen wird, werde ich noch ein bis zwei Fototage einlegen, denn es gibt noch einiges, Alles geht bei solch einer großen Stadt sowieso nicht zu fotografieren![]()
Bevor er aber in die Schweiz wandert, wollte ich fragen, ob ihr auch Bilder aus der Slowakischen Stadt Bratislava mit Felix sehen wollt, denn dann würde ich eine Tagesfahrt dort hin machen.
Dann verzögert sich das Weiterschicken natürlich.
lg
Thomas
... nicht nur Du hast gezittertPlaymo-family hat geschrieben:Hi
Wenn man bedenkt, dass er nun schon seit 1,5 Jahren unterwegs ist
und wieviel Freude er uns immer noch beschert, so kann man doch nur bestätigen,
dass es eine ganz tolle Idee und Aktion ist.
[ externes Bild ]
Danke Klickymania
Vor einem Jahr habe ich gezittert, dass er rechtzeitig in den Staaten ankommt.
Meine Herren, ist das schon lange her ....![]()
viele Grüße
Ute