Unheil droht!!!
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- Die Osebergs
- Mega-Klicky
Re: Unheil droht!!!
Super in Szene gesetzt, war ein Genuss die Bildchen zu betrachten
Und dann noch der Weihnachtsmann ... oder besser der Schneemann im Hintergrund
Super :-)
VG Thraker

Und dann noch der Weihnachtsmann ... oder besser der Schneemann im Hintergrund
Super :-)
VG Thraker
Meine Kellerwelten
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 01#p695330
Meine Westernwelt
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=19&t=65359
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... 01#p695330
Meine Westernwelt
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=19&t=65359
Hi Global Player,
ich habe Deine Bilder gerade erst entdeckt!
Super hochwertige Bilder ganz genau nach meinem Grschmack sind das!
Die Customs sind ebenfalls super gelungen!
Endlich greifen auch bei anderen Customizern immer mehr Frauen zu den Waffen.
Da die Übermacht der dunklen Horden gegenüber den Hüterinnen des wahren Lichts doch sehr erdrückend ist, werden meine grünen Drachenschwestern gerne zu Hilfe eilen!
Schau mal hier: http://www.klickywelt.de/viewtopic.php? ... &start=375
Einige Seiten davor und dahinter sind weitere Details!
Zu Deiner Frage mit dem Grünton:
Die beiden Grüntöne die bei der Römerin verwendet wurden finde ich super schön. Sie haben nur ein Problem: Sie beißen sich fürchterlich mit anderen Grüntönen!
Wenn Du da genauso eigen bist wie ich, wird es kompliziert. Es gibt neben der Römerin einige Sets mit Frauen-Teilen, aber es sind nicht viele:
Diese Dame:
30 14 4030 - Princess, mint green dress, long black hair, bare arms
Die grünen Teile und die Dame aus diesem Set:
4338 - Multi Set Girls
Und schließlich noch die Lady-Gaga von den neuen Figures.
Mit liebem Gruß,
Darklord
ich habe Deine Bilder gerade erst entdeckt!

Da die Übermacht der dunklen Horden gegenüber den Hüterinnen des wahren Lichts doch sehr erdrückend ist, werden meine grünen Drachenschwestern gerne zu Hilfe eilen!
Einige Seiten davor und dahinter sind weitere Details!

Zu Deiner Frage mit dem Grünton:
Die beiden Grüntöne die bei der Römerin verwendet wurden finde ich super schön. Sie haben nur ein Problem: Sie beißen sich fürchterlich mit anderen Grüntönen!

Diese Dame:
4338 - Multi Set Girls
Mit liebem Gruß,
Darklord
- Global Player
- Finsterling
Danke schön!Darklord hat geschrieben: Hi Global Player,
ich habe Deine Bilder gerade erst entdeckt!Super hochwertige Bilder ganz genau nach meinem Grschmack sind das!
![]()
Die Customs sind ebenfalls super gelungen!
![]()

Klasse Truppe, Deine Damen...aber ich sehe, Du hast das selbe Problem wie ich...die haben alle die selbe Kutte an...werde wohl doch auch andere Farben (Brauntöne etc.) mit dazu holen müssen...Darklord hat geschrieben: Endlich greifen auch bei anderen Customizern immer mehr Frauen zu den Waffen.![]()
Einige Seiten davor und dahinter sind weitere Details!![]()
...bzgl. Übermacht..ich habe noch ein paar grüne Kerls, aber für das entsprechende Diorama muss ich erst noch ein paar Gebäudeteile aus den Kisten ziehen..ich habe da so etwas im Hinterkopf...außerdem sind ja auch noch die Zwerge da...
Die Damen sind halt alle mit Blümchen...müsste man mal probieren, wie die radiert rauskommen...und Lady Gaga kommt mir eigentlich gar nicht ins Haus, obwohl...ich muss mir die nochmal genauer anschauen....[ externes Bild ]Darklord hat geschrieben: Zu Deiner Frage mit dem Grünton:
Die beiden Grüntöne die bei der Römerin verwendet wurden finde ich super schön. Sie haben nur ein Problem: Sie beißen sich fürchterlich mit anderen Grüntönen!Wenn Du da genauso eigen bist wie ich, wird es kompliziert. Es gibt neben der Römerin einige Sets mit Frauen-Teilen, aber es sind nicht viele:
Diese Dame:
4338 - Multi Set Girls
Mit liebem Gruß,
Darklord
LG
GP
So what? [ externes Bild ]
- Schoko-Queen
- Mega-Klicky
Hallo GP!Global Player hat geschrieben:Die Damen sind halt alle mit Blümchen...müsste man mal probieren, wie die radiert rauskommen...und Lady Gaga kommt mir eigentlich gar nicht ins Haus, obwohl...ich muss mir die nochmal genauer anschauen....[ externes Bild ] LG GP
Das Blümchen-Problem hast Du nicht mit diesen:
"Die grüne Mieder-Piratin ist aus Set 4292.
Die grüne Nostalgie-Dame ohne Aufdruck ist aus 5323.
Und die Magd ist aus 3627."
Die Mieder-Piratin ist allerdings braunhäutig. Ich habe damit kein Problem, bei mir haben gute Magierinnen alle 6 Hautfarben (rosa, hellbraun, braun, schwarz, blau und grün), alle bis auf weißhäutig (den Vampirinnen, Geishas und Geisterfrauen vorbehalten).
Ich habe allerdings auch schon einen weißen Kragen oberhalb des Mieders gesehen - und dann rosa Arme.
Und die Nostalgie-Dame und die Magd kriegt man nur noch auf Flohmärkten und in der Bucht.
Mit den neuen Feen-Sets gibt es auch neue grüne Oberteile.
Männliche Sammler scheinen eine Schwäche für Uniformen zu haben, selbst bei "Hüterinnen des Lichts" und Frauen-Orden...

Meine geflügelten Drachen-Ritterinnen und Zwerginnen werden alle individuell in allen passenden Farben gestaltet, somit habe ich das Problem nicht...
Hier ein paar schlechte Bilder:
Mit der grünen Nostalgie-Dame als Grundfigur: Mit der Magd erstellt / oranger Ausschnitt wird von Kragen verdeckt, Arme sind geblieben
LG Schoko-Queen

- Schoko-Queen
- Mega-Klicky
Zwei habe ich noch (fotografiert):
eine mächtige Drachenkriegerin mit Zauberschwert Und die: Schoko-Queen
eine mächtige Drachenkriegerin mit Zauberschwert Und die: Schoko-Queen
- Die Osebergs
- Mega-Klicky
Das Oberteil von der Lady Gaga finde ich garnicht so übel. Mit einem grünen Rock oder Hose und anderem Kopf mit Haaren, sieht sie garnicht schlecht aus.
- Schoko-Queen
- Mega-Klicky
Hat Lady Gaga nicht diesen schmalen Ballerina-Körper?Die Osebergs hat geschrieben:Das Oberteil von der Lady Gaga finde ich garnicht so übel. Mit einem grünen Rock oder Hose und anderem Kopf mit Haaren, sieht sie garnicht schlecht aus.

Das macht es schwierig, einen grünen Rock oder eine grüne Hose zu finden.
Meist gibt es zu diesen Oberkörpern nur Ballettschuh-Unterteile oder Beine mit kurzen Röcken.
LG Schoko-Queen

- Die Osebergs
- Mega-Klicky
Da fragst mich jetzt was.
Da werde ich morgen mal basteln.
Ich wollte das die ganze Zeit ausprobieren.
Da werde ich morgen mal basteln.
Ich wollte das die ganze Zeit ausprobieren.
Definitiv hat die diesen Bikini-Körper, da passen nur Tutu und Minirock, und demnächst der Bastrock von der Hawaiianerin,Schoko-Queen hat geschrieben:Hat Lady Gaga nicht diesen schmalen Ballerina-Körper?Die Osebergs hat geschrieben:Das Oberteil von der Lady Gaga finde ich garnicht so übel. Mit einem grünen Rock oder Hose und anderem Kopf mit Haaren, sieht sie garnicht schlecht aus.![]()

Horido Domi
- Schoko-Queen
- Mega-Klicky
Lady Gaga hat auch noch einen seeehr tiefen Ausschnitt. Zusammen mit dem kurzen Röckchen kann ich sie mir schlecht als "Hüterin des Lichts" vorstellen.
Es sei denn, sie ist die ultimative Waffe zur Ablenkung, wenn die Frauen auf "Dunkle" treffen. Schließlich sind die meisten Dunklen auch nur Männer...
Schoko-Queen
Es sei denn, sie ist die ultimative Waffe zur Ablenkung, wenn die Frauen auf "Dunkle" treffen. Schließlich sind die meisten Dunklen auch nur Männer...

Schoko-Queen
- Die Osebergs
- Mega-Klicky
Ich muß sagen, ihr habt recht.
Schade ich, hatte schon eine Idee für eine Figur.
Doch halt, da hab ich noch eine Idee. Wie überzeuge ich nur meinen Bruder mir zu helfen?
Den tiefen Ausschnitt finde ich für eine Hüterin des Lichtes nicht schlecht.
Schade ich, hatte schon eine Idee für eine Figur.
Doch halt, da hab ich noch eine Idee. Wie überzeuge ich nur meinen Bruder mir zu helfen?
Den tiefen Ausschnitt finde ich für eine Hüterin des Lichtes nicht schlecht.

- Global Player
- Finsterling
Die Osebergs hat geschrieben:Das Oberteil von der Lady Gaga finde ich garnicht so übel. Mit einem grünen Rock oder Hose und anderem Kopf mit Haaren, sieht sie garnicht schlecht aus.
Im Grunde stört nur der Kopf...dann hier und da noch etwas tuning und....
...dadaaaa....
GP proudly presents Lady Gagaria:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
...ich brauch jetzt unbedingt einen Dremel, jede Menge Lady Gagas und kaputte Halsbergen, Brustpanzer, Kettenhemden + abgebrochene Stiefel...
- Schoko-Queen
- Mega-Klicky
Hallo GP!
Die ultimative Waffe!
Die dunklen Männer (und vielleicht auch einige der Frauen) werden auf ihrem eigenen Sabber ausrutschen! So hat Lady Gagaria leichtes Spiel...
Kann sie mit diesem Schurz reiten? Oder steht das Pferd nur so zur Dekoration rum?
Aber - ich bin begeistert! Wäre selbst nie auf die Idee gekommen, sowas zu basteln...
LG Schoko-Queen
Die ultimative Waffe!

Die dunklen Männer (und vielleicht auch einige der Frauen) werden auf ihrem eigenen Sabber ausrutschen! So hat Lady Gagaria leichtes Spiel...

Kann sie mit diesem Schurz reiten? Oder steht das Pferd nur so zur Dekoration rum?
Aber - ich bin begeistert! Wäre selbst nie auf die Idee gekommen, sowas zu basteln...
LG Schoko-Queen

- Global Player
- Finsterling
@SQ: Das ist (leider) nur ein Dekogaul, der Schurz ist aus sittlichen Gründen eine Spur zu lang...
...hier noch ein paar Steckvarianten:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
...und fast schon meine Lieblingsversion:
[ externes Bild ]
Man kann Frau Gaga also durchaus vielseitig kombinieren...und wenn dann noch andere Körpercustoms dazukommen, sollte eine interessante Amazonentruppe in Grün zu schaffen sein...
LG GP
...hier noch ein paar Steckvarianten:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
...und fast schon meine Lieblingsversion:
[ externes Bild ]
Man kann Frau Gaga also durchaus vielseitig kombinieren...und wenn dann noch andere Körpercustoms dazukommen, sollte eine interessante Amazonentruppe in Grün zu schaffen sein...
LG GP