Schwierigkeiten die auf leisen Pfoten kommen

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team

bfneustadt112
Super-Klicky

Re: Schwierigkeiten die auf leisen Pfoten kommen

Beitrag von bfneustadt112 » Samstag 14. April 2012, 00:03

So ein Glück ist es untersagt das unsere Wuffzies das Obergeschoss betreten. Wir haben an der treppe so Türen wie im wilden Westen die Salons. Außerdem ist meine Treppe so steil (aus Sicht des Hundes / wohne im 2. OG und die Schwingtüren sind am Ende des ersten) das sich mein Alter nicht hochtraut. Ich hatte dadurch noch kein Felliges Problem :grinsen .
bennain
Son of Playmodixieland

Beitrag von bennain » Freitag 28. Dezember 2012, 00:55

Seit dem 22.12.12 sind endlich wieder Samtpfoten im Hause Bennain unterwegs. Diese haben auf Ihren Streifzügen durch das Haus auch schon kräftig beim sortieren von Playmobil geholfen bzw. ein Blick in die Klickywelt geworfen.
elli0015.jpg
elli0016.jpg
elli0019.jpg
sammy und elli 015.jpg
sammy und elli 017.jpg
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
1900er Fan
Maxi-Klicky

Beitrag von 1900er Fan » Freitag 28. Dezember 2012, 11:11

KATZEN SPIELEN HALT AUCH GERNE MIT PLAYMOBIL! :smile :bang1 :smile

Von so etwas ähnlichem kann ich nur schreiben da keine Bilder existieren. Unsere schneeweise Katze die mittlerweile 14 Jahre alt ist nervte mich letzten Sommer tierisch. :smile Ich war draussen und wollte eine Szene draussen aufbauen mit einem kleinen Haus aus Ästen & Heu. Da schnurrte ,wie anhängliche Kätzchen halt sind, sie immer um mich herum. Kaum hatte ich einen Indianer dort platziert warf sie ihn mit dem Stupsnäschen um :-D Das ging so ca. 10 Minuten dann gab ich auf.... :pfeif

Die Katze hat schliesslich gewonnen das ich mein "Dio" an einem anderen Ort aufbaute - Tja was man nicht alles tun muss das einem die Tiere in Ruhe lassen :-)

ansonsten finde ich eure Bilder auch sehr stimmig - Tierisches Vergnügen mit den manchmal nicht so "putzigen" Haustierchen wenn sie einen den letzten Verstand kosten ;-)))

Freundliche Grüsse

1900er Fan
Endlich bin ich Maxi-Klicky !!!
Fischmodell
Mini-Klicky

Beitrag von Fischmodell » Mittwoch 19. Februar 2014, 09:50

Süssssssssss!!

Naja... und die Verpackungen von Playmobil.. und die Umverpackung, wo die Verpackung drin war :)
Geklickte Grüsse
Frank
Antworten