Ich will ja nix sagen, aber sehr oft tauchen Motive mehrfach auf oder Felix ist nicht mit im Bild. Das hatten wir schon mal...

Grüße Erik
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Meine Gedanken habe ich mir dazu gemacht, und ich musste unweigerlich an das Theater damals denken, als Felix bei Björn war!bandito hat geschrieben:Dann sag nix sondern mach Dir Deine Gedanken!![]()
![]()
DerSachse hat geschrieben:Sind ja ein paar schöne Bilder aus Wien dabei.![]()
Ich will ja nix sagen, aber sehr oft tauchen Motive mehrfach auf oder Felix ist nicht mit im Bild. Das hatten wir schon mal...![]()
Grüße Erik
Nur 19 Bilderbandito hat geschrieben:O.k., ob man nun 19 Bilder von einem Friedhof hier zeigen muss ?
Vielleicht gefällt das einigen hier:
Gruß Bandito
Danke Daniela für die netten Worte!Daniela hat geschrieben:ICH liebe Friedhöfe aus genau diesem Grund!
Und in Österreich, besonders Wien ist "a schöne Leich" Teil der Lebenskultur.
Wir sollen doch hier auch was über andere Städte, Orte, und Lebensstile erfahren und lernen, also seid mal nicht so engstirnig!
Guckt Euch an, was Euch gefällt und den Rest überblättert einfach, das macht man doch in jedem Reiseführer so, wenn man sich nicht mit etwas Neuem überraschen lassen will.
Nochmals danke, Thomas, für diesen unglaublich ausführlichen und wunderschönen Spaziergang durch Wien. Und, glaub mir, ich weiß, wie lange Du dafür unterwegs warst! RESPEKT!![]()
Daniela
Hugo von Bieber hat geschrieben:Gemoije!
Auch von mir vielen Dank für all die schönen Fotos!!!![]()
Das dezent überfällige Update der Reisedaten:
Du bist dabei!bf emmen hat geschrieben:kann ichauch noch mitmachen oderbinich zuspat![]()
LG, Stefan
Sorry, mir fehlt seit einigen Monaten ein wenig die Zeit...Global Player hat geschrieben: Habe gerade die Gastgeberliste durchgecheckt, anscheinend hab ich meine Einladung da noch nicht in der nötigen Form vorgebracht!?