"Also, warum willst Du genau nach Hause telefonieren? Nur zur Unterhaltung, oder willst Du nach Hause?" "Ich, ich will nach hause. Ist recht einsam hier." *snief* "Also, wenn Dein Zuhause eine Holzkiste ist, dann haben weiß ich den kürzesten WEg für Dich."
"Fritz hilf einmal." "Jupp, hau ruck!" "Aaaaarg! Hilfe" "Stell Dich nicht so an."
Leider sehr unsympatisches und brutales Ende. Gar nicht so Hansens und Fritzels Art. Ende.
Ende 4
"Also, warum willst Du genau nach Hause telefonieren? Nur zur Unterhaltung, oder willst Du nach Hause?" "Och, ich wollte nur ein wenig mit Zuhause plaudern. Ist recht einsam hier." "Also, wenn es ums Unterhalten geht, dann bin ich Spitzenmeister. Dann wollen wir einmal sehen, was die Kiste für eine gemütliche Unterhaltung hergibt."
Ein Lagerfeuer ist schnell entzündet, und lustig brutzeln Würstchen in der Pfanne. "Würstchen, Cowboy-Kaffee, Lagerfeuer!" "Na dann Fritz erzähl 'mal!" "Das ist ja super gemütlich!"
"Also, habe ich die Geschichte erzählt wo ich nach Mexiko geritten bin um einen Einbauküche zu kaufen? Alsodaswarso, dabinichamMorgenindenStallgegangenundwolltemeinGaulsattle,unddamerkeichdasichsoSchmerzeimDickdarmhabe...." *bla*laber*schwätz*schwadronier*
Zwischenzeitlich kommt Besuch von der Klickywelt Ralley dazu, was Fritzels Redefluss nicht im mindesten hemmt. Doch dann macht Fritz eine kurze Pause: "Han, Carmen, kanntet Ihr die Geschichte schon?"
"Ach Gott, das sind ja Henry und Richie. Gar nicht mitbekommen das Ihr da seid. Ei guuude wie!" "Fritz, Du hast sie totgelabert!"
Iti verschwindet in der Kiste und alle anderen werden totgelabbert! Die Bauten (Bäume) sind extragut und meine große Affinität zu Skeletten beschert euch drei Extrapunkte.
Da wollte ich nach dem Rennen per Truhe zurück zu Lea.
Aber seht mich nur an "totgelabbert".
So kann ich mich doch nicht mehr bei Lea blicken lassen.
Bis ich mir die Pfunde wieder angefuttert habe.
Trotzdem Danke an Fritz für die Gemeinsame Rennteilnahme.