Feuerlöscher
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- Playmo-Fritz
- Lieblings-Herzchen
Feuerlöscher
Sehr geehrte Forum-Mitglieder,
ich habe Fragen zum Feuerlöscher.
Vor ein paar Jahren habe ich mir die Wiederauflage des gelben Helikopters Set Nr. 7885 gekauft.
In dem originalem Set 3247 waren noch 2 Feuerlöscher 30 04 3980 dabei. Im Set 7885 keiner mehr. Nun habe ich geschaut... Die alten Feuerlöscher könnte ich im Internet von Privat kaufen.
Ich meine den Feuerlöscher 30 67 5450 im DS zu bekommen. Auf Bildern im Internet habe ich gesehen, dass er auch hohl ist.
Passt der Feuerlöscher 30 67 5450 in die Halterung des Helikopters? Hat das einer einmal ausprobiert?
Vielen Dank für Eure Antworten. Gruß, Euer Fritz
ich habe Fragen zum Feuerlöscher.
Vor ein paar Jahren habe ich mir die Wiederauflage des gelben Helikopters Set Nr. 7885 gekauft.
In dem originalem Set 3247 waren noch 2 Feuerlöscher 30 04 3980 dabei. Im Set 7885 keiner mehr. Nun habe ich geschaut... Die alten Feuerlöscher könnte ich im Internet von Privat kaufen.
Ich meine den Feuerlöscher 30 67 5450 im DS zu bekommen. Auf Bildern im Internet habe ich gesehen, dass er auch hohl ist.
Passt der Feuerlöscher 30 67 5450 in die Halterung des Helikopters? Hat das einer einmal ausprobiert?
Vielen Dank für Eure Antworten. Gruß, Euer Fritz
Re: Feuerlöscher
na ich denke das das wohl konte ich habe den feuerwherhelikopter und das schaft schon
Achten Sie auf Ihre Mitmenschen und greifen sie bei Gefahrensituationen ein! Achten Sie dabei auf Ihre eigene sicherheit
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Super-Klicky
Bin mir da nicht so sicher...aber vielleicht kann dir noch jemand anders weiterhelfen der sie in seinem Besitz hat!! Lg Alex
ich hatte eine im bezits
Achten Sie auf Ihre Mitmenschen und greifen sie bei Gefahrensituationen ein! Achten Sie dabei auf Ihre eigene sicherheit
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
@Fritz: du meinst die Heli-Version mit der Halterung in der Kabine (dieser Ring vor dem Steuerknüppel)?
Da passen auch die neuen Feuerlöscher, geht allerdings etwas schwerer drauf wie die Alten (evtl. den neuen Feuerlöscher ein bisschen mit Schmirgelpapier anpassen).
Horido Domi
Da passen auch die neuen Feuerlöscher, geht allerdings etwas schwerer drauf wie die Alten (evtl. den neuen Feuerlöscher ein bisschen mit Schmirgelpapier anpassen).
Horido Domi