Fahrzeuge von pbfox
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- Thorsis
- Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
Also ich mag diese "höhergelegten" Fzg von Dir sehr !
Sehen gleich...naja....wuchtiger aus ! Macht was her so ne dicke Pelle !
Freu mich druf was da noch so kommt. Wirken ja auf den 1. Blick
gar nicht so "spacig", sondern eher zivil.
Gute Arbeiten Manni !
LG
T.
Sehen gleich...naja....wuchtiger aus ! Macht was her so ne dicke Pelle !
Freu mich druf was da noch so kommt. Wirken ja auf den 1. Blick
Gute Arbeiten Manni !
LG
T.
Re: Fahrzeuge von pbfox
Hallo Zusammen!
@ Onkel_Di:
- genau sowas gibt es ja auch noch. Habe ich bei uns aber schon ewig nicht mehr gesehen. Danke für die Gedächtnisstütze.
@ Thorsis:
Ich danke Dir vielmals - alter Freund
. Ich freue mich sehr über deinen Kommentar.
LG
pbfox
@ Onkel_Di:
KIESZUGOnkel_Di hat geschrieben:Also ich hätte das ganze als Kies-Zug gesehen, die Fahren bei uns im Allgäu eigentlich schon recht häufig mit Tandemanhänger, im Gelände sind die Sicherer wie Dreschemel-Anhänger, und im Einsatz flexibler wie Sattelauflieger.

@ Thorsis:
Ich danke Dir vielmals - alter Freund

es kommt gleich noch was - allerdings diesmal ohne RäderThorsis hat geschrieben:Freu mich druf was da noch so kommt

Jupp - ich bin halt` immer auf die Farbauswahl von playmobil angewiesen (als bekennender "Malmuffel").Thorsis hat geschrieben:Wirken ja auf den 1. Blick
LG
pbfox
So - weiter geht´s ...
Wie schon "angedroht" kommt jetzt ein Fahrzeug ohne Räder.
Ich habe lange überlegt ob ich mir das Turbokampfschiff kaufen soll. Nachdem ich es woanders live gesehen habe - war die Entscheidung gefallen.
Natürlich waren noch einige kleine Änderungen notwendig.
Zum einen mussten noch ein paar Waffen angebaut werden.
Zum anderen konnte ich mich nicht mit dem Gleiter / Flugzeug anfreunden.
Deshalb ist es bei mir kein Gleiter sondern der Steuerstand für das Schiff.
Hier nun das Endergebnis: Unter dem Steuerstand - also an der "Deck" befinden sich noch einige nützliche Ausrüstungsgegenstände: Zum Schluß noch ein Gruppenbild mit der Besatzung: (v.l.n.r.) Kommandant: Kirby Grill, Fahrer: Alex-Louis Cruz, Bordschützin: Paola Ryback, Sicherheit: Anthony Dax, Sicherheitdroide SD-23
Viel Spaß damit!
LG
pbfox
Wie schon "angedroht" kommt jetzt ein Fahrzeug ohne Räder.
Ich habe lange überlegt ob ich mir das Turbokampfschiff kaufen soll. Nachdem ich es woanders live gesehen habe - war die Entscheidung gefallen.
Natürlich waren noch einige kleine Änderungen notwendig.
Zum einen mussten noch ein paar Waffen angebaut werden.
Zum anderen konnte ich mich nicht mit dem Gleiter / Flugzeug anfreunden.
Deshalb ist es bei mir kein Gleiter sondern der Steuerstand für das Schiff.
Hier nun das Endergebnis: Unter dem Steuerstand - also an der "Deck" befinden sich noch einige nützliche Ausrüstungsgegenstände: Zum Schluß noch ein Gruppenbild mit der Besatzung: (v.l.n.r.) Kommandant: Kirby Grill, Fahrer: Alex-Louis Cruz, Bordschützin: Paola Ryback, Sicherheit: Anthony Dax, Sicherheitdroide SD-23
Viel Spaß damit!
LG

pbfox
- Playmobilfreak
- Mega-Klicky
Hallo Zusammen!
Als nächstes möchte ich euch ein ganz besonderes Gefährt vorstellen.
Besonders deswegen weil es eine Art "Gemeinschaftsprojekt" war.
@ schokoman:
Vielen Dank mein lieber Franz, dass Du mich mit deinem Custom auf diese Idee gebracht hast. Es war sozusagen der Stein des Anstoßes. Bei unserem "gemeinsamen" Projekt gibt es auch schon Fortschritte. Ich habe mittlerweile eine Lösung für den Karosserieunterbau gefunden
.
@ Littledive:
Danke mein Freund, dass Du mich davon abgehalten hast das "alte" Baggeruntergestellt zu entsorgen. Man kann / konnte es tatsächlich noch für was schönes gebrauchen
.
So - aber jetzt kommen die Bilder: Bin schon auf eure Kommentare / Meinungen gespannt.
LG
pbfox
Als nächstes möchte ich euch ein ganz besonderes Gefährt vorstellen.
Besonders deswegen weil es eine Art "Gemeinschaftsprojekt" war.
@ schokoman:
Vielen Dank mein lieber Franz, dass Du mich mit deinem Custom auf diese Idee gebracht hast. Es war sozusagen der Stein des Anstoßes. Bei unserem "gemeinsamen" Projekt gibt es auch schon Fortschritte. Ich habe mittlerweile eine Lösung für den Karosserieunterbau gefunden

@ Littledive:
Danke mein Freund, dass Du mich davon abgehalten hast das "alte" Baggeruntergestellt zu entsorgen. Man kann / konnte es tatsächlich noch für was schönes gebrauchen

So - aber jetzt kommen die Bilder: Bin schon auf eure Kommentare / Meinungen gespannt.
LG

pbfox
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
Wie g... -äh- gut ist das denn?
Eine tolle Arbeit!
Interessant. Da guckt man mindestens zweimal auf die Details der Konstuktion!
Ab jetzt ist es egal, wieviel Schnee fällt.
LG,
Knusper

Eine tolle Arbeit!

Ab jetzt ist es egal, wieviel Schnee fällt.

LG,
Knusper
Echt obercool
Da kann auch mal etwas heftigerer Schneefall einsetzen, dein Gefährt schafft das auf jeden Fall!
Toll gemacht, bitte weiter so!
Grüsse aus Helvetien
Erwinius

Da kann auch mal etwas heftigerer Schneefall einsetzen, dein Gefährt schafft das auf jeden Fall!

Toll gemacht, bitte weiter so!
Grüsse aus Helvetien
Erwinius
www.Oldtimer.modelly.de
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
http://www.modelly.de/modellautos/banner/oldtimer.png
Hallo Simon und Erwin,
zuviel des Lobes
- ich danke euch ganz, ganz herzlich.
UND ihr habt natürlich Recht - weder Wind, Eis noch Schnee können diese Fahrzeug aufhalten.
Danke für´s vorbeischreiben
.
Als nächstes kommt dann mal wieder was mit Rädern ...
Bis bald
Manfred
P.S.
fürs fleißige Button drücken.
zuviel des Lobes

UND ihr habt natürlich Recht - weder Wind, Eis noch Schnee können diese Fahrzeug aufhalten.
Danke für´s vorbeischreiben

Als nächstes kommt dann mal wieder was mit Rädern ...
Bis bald

Manfred
P.S.

- Littledive
- Audiatur et altera pars
Hallo Manfred,
coole Fahrzeuge
, gefallen mir gut.
Die Schneeraupe ist dir super gelungen
Ich glaube wir müssen bei CW nochmals deine "blaue Kiste" sortieren und
nach ein oder zwei Bier fallen uns neue Sachen ein
liebe Grüße
Didier
coole Fahrzeuge

Die Schneeraupe ist dir super gelungen

Ich glaube wir müssen bei CW nochmals deine "blaue Kiste" sortieren und

liebe Grüße
Didier
Faszinierend, ein Monstertruck mit Raupenfahrwerk, sozusagen eine Monsterraupe, gefällt mir.
Horido Domi

Horido Domi
- Rescue Heros
- Super-Klicky
Die Monsterraupe ist in der Tat schwer beeidruckend ... und äußerst passend für diese Jahreszeit.
Das Turbokampfschiff ist ebenfalls schön "aufgemotzt" worden
Mir persönlich gefällt der Gleiter ja am besten. Mit deinen Erweiterungen wirkt das ganze Schiff für mich ausgesprochen all-tauglich.
Viele Grüße
Vauban

Das Turbokampfschiff ist ebenfalls schön "aufgemotzt" worden

Mir persönlich gefällt der Gleiter ja am besten. Mit deinen Erweiterungen wirkt das ganze Schiff für mich ausgesprochen all-tauglich.

Viele Grüße
Vauban
Hallo Littledive, Onkel_Di, Rescue Heros und Vauban,
ein herzliches VERGELT´S GOTT für das tolle Feedback.
@ Littledive:
das glaube ich auch mein Freund. ABER zuerst kommt jetzt mal Django
.
@ Vauban:
LG
pbfox
ein herzliches VERGELT´S GOTT für das tolle Feedback.
@ Littledive:
Littledive hat geschrieben:Ich glaube wir müssen bei CW nochmals deine "blaue Kiste" sortieren und

@ Vauban:
Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen. Mir gefällt diese schnittige Form auch sehr gut.Vauban hat geschrieben:Mir persönlich gefällt der Gleiter ja am besten. Mit deinen Erweiterungen wirkt das ganze Schiff für mich ausgesprochen all-tauglich.
LG

pbfox
Hallo Zusammen!
Ich wollte mal wieder meinen Fahrzeugthread beleben, deshalb kommt heute eine kleine Verbesserung meines ATSC von Seite 9!
Obwohl mir das Fahrzeug schon ziemlich gut gefallen hat, haben mich doch noch ein paar Sachen gestört:
- die weißen Unimogfelgen und
- die Bedruckung.
Die Bedruckung war im Grunde ganz schnell weg (1200er Schleifpapier, polieren, fertig!). Bei den Felgen hat Kommissar Zufall zugeschlagen - die Unimogreifen passen nämlich hervorragend auf die Felgen der Rallyefahrzeuge (z. B. 4365).
Außerdem wollte ich dem Gefährt noch die Möglichkeit geben einen Anhänger anzukuppeln.
Die Anhängerkupplung habe ich bewußt so hoch angebracht um die Schwimmfähigkeit auch mit Anhänger zu gewährleisten.
Hier ist er - nicht schön aber praktisch
:
Über eure Meinungen / Kommentare würde ich mich wieder sehr freuen.
LG
pbfox
Ich wollte mal wieder meinen Fahrzeugthread beleben, deshalb kommt heute eine kleine Verbesserung meines ATSC von Seite 9!
Obwohl mir das Fahrzeug schon ziemlich gut gefallen hat, haben mich doch noch ein paar Sachen gestört:
- die weißen Unimogfelgen und
- die Bedruckung.
Die Bedruckung war im Grunde ganz schnell weg (1200er Schleifpapier, polieren, fertig!). Bei den Felgen hat Kommissar Zufall zugeschlagen - die Unimogreifen passen nämlich hervorragend auf die Felgen der Rallyefahrzeuge (z. B. 4365).
Außerdem wollte ich dem Gefährt noch die Möglichkeit geben einen Anhänger anzukuppeln.
Die Anhängerkupplung habe ich bewußt so hoch angebracht um die Schwimmfähigkeit auch mit Anhänger zu gewährleisten.
Hier ist er - nicht schön aber praktisch

LG

pbfox