Mit ordentlich Ballast im Bug schwimmt es, allerdings hat es für einen wirklichen Einsatz zu viel Tiefgang (2 cm zwischen Wasserlinie und Oberkante Deck sind einfach zu wenigMatthias1 hat geschrieben:Schwimmt es auch, ist es badewannentauglich? Könnte mir vorstellen, das es hinten tiefer im Wasser liegt als vorne
 ).
 ).Nö, ein Nebenarm des Mississippi im FrühjahrNosferatu hat geschrieben: Brauner Lodenstoff?
 , aber fast richtig, eine grüne Wolldecke, ich meine aus tschechischen Armeebeständen.
 , aber fast richtig, eine grüne Wolldecke, ich meine aus tschechischen Armeebeständen.  
 Da hast du mich jetzt kalt erwischt, hab ich doch tatsächlich einen passenden Link vergessen.Nosferatu hat geschrieben:OST: Louisiana und Zydeco gehören für mich zusammen: The Magnolia Sisters - Mag Hop.

Wegen der Fidel muss ich mal Hillbilly Duke fragen, der Spielt so was, aber für die Quetsche da brauch ich noch jemanden.

Horido Domi
PS: noch´n bisschen Cajun-Music

Dein Boot ist einfach GEnIaL!!!!! Ich sehe Tom Sawyer vor mir...
 Dein Boot ist einfach GEnIaL!!!!! Ich sehe Tom Sawyer vor mir...

, kannst du mir da vielleicht weiterhelfen Christian?
 , kannst du mir da vielleicht weiterhelfen Christian?   

,  aber das Schiffchen ist einfach eine Wucht! Wenn ich mein Planschbecken mit nach Mantel schleppe, bringst Du dann Deine Kähne mit?
,  aber das Schiffchen ist einfach eine Wucht! Wenn ich mein Planschbecken mit nach Mantel schleppe, bringst Du dann Deine Kähne mit?    (hoffe ich zumindest
  (hoffe ich zumindest