preis frage - aber mal gaaaaaaaaanz anders :)
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- muellermilch11
- Mega-Klicky
preis frage - aber mal gaaaaaaaaanz anders :)
Ich hab mir die Tage mal die wiederaufgelegte Westernschule zwecks Teile und Zubehoer angeschaut und frage mich ob es sich fuer den Preis 22.95 als Teile lager eignet? ich kenn mich im western bereich ja fast nicht aus und man koennte das Dach usw ja Zweckentfremden.. z.b. fuer die Sklaven behausung usw..
Aber lohnt es sich fuer den Preis wenn man am eigentlich Set 0 Intresse hat?
Aber lohnt es sich fuer den Preis wenn man am eigentlich Set 0 Intresse hat?
...hrmz
Re: preis frage - aber mal gaaaaaaaaanz anders :)
Hallo mike
Naja, null Interesse hast Du ja nicht.
Ansonsten würdest Du ja nicht fragen.
Aber falls Du doch null Interesse hast, sind 22.95 Euro
eindeutig zuviel.
MfG Han Solo
Naja, null Interesse hast Du ja nicht.
Ansonsten würdest Du ja nicht fragen.

Aber falls Du doch null Interesse hast, sind 22.95 Euro
eindeutig zuviel.

MfG Han Solo
Ich will doch nur spielen
Ich hatte hinsichtlich Teilelager und Varbvariante für Westernhäuser ähnliche Überlegungen. Wenn du bereits über einen gewissen Fundus an passenden Steck-Sys-Teilen verfügst, so bin ich der Meinung, passt das Set auch als Teilespender. Großes Manko sind aber fehlende weiße T- oder I-Verbinder in diesem Set. Deshalb: als Grundstock eher nein, als Ergänzung eher ja.
Viele Grüße
Vauban
Viele Grüße
Vauban
- muellermilch11
- Mega-Klicky
stimmt, war mir gar nicht aufgefallen mit den Verbindern. Ich hab mir grade mal das iInventory angeschaut. Hmm, gabs die weissen Verbinder nur bei der Safari Station und beim Urlaubshaus?
...hrmz
Bei der Safaristatin weiße Verbinder?Wäre mir neu .Hast es eventuell mit dem Safarikrankenhaus verwechselt.Leider sind Safaristation& Krankenhaus nicht hier.
Sind ausgelagert
.Muß da mal noch wieder was suchen gehen wenn es etwas wärmer wird.Heute definitiv zu kalt bei derzeit - 9,6°C.
Lg Elsie0710
Sind ausgelagert

Lg Elsie0710
- muellermilch11
- Mega-Klicky
och die beiden hab ich irgendwo.. sogar 4-5 x nur ich komm noch nicht an die boxen. Muessen auch bestimmt gebleicht werden da es sonst komisch mit neueren Weissen Teilen aussehen wuerde.. was das wieder an H202 verschlingt..OMG
danke
danke
...hrmz
... o.k., war die Eile: wie schon im Link zu erkennen sind die T-Verbinder nur in der Ambulance-Station und im Wochenendhäusschen enthalten.
Mit der Zeit lernt man zu verstehen, was der gute Mike so meint
Viele Grüße
Vauban
P.S. Zu den neuen weißen Teilen gebe ich dir Recht. Viel Erfolg beim Bleichen ...
Mit der Zeit lernt man zu verstehen, was der gute Mike so meint

Viele Grüße
Vauban
P.S. Zu den neuen weißen Teilen gebe ich dir Recht. Viel Erfolg beim Bleichen ...
ist ja nicht schlimm.ärgere mich nur über das zu kalte wetter
.da ich noch teile von unserer ritterburg vermisse und auch noch anderes.
werde warten bis ich wieder nach den teilen ausschau halte in den umzugskartons
.da ich die teile wie gesagt ausgelagert habe.
lg elsie0710

werde warten bis ich wieder nach den teilen ausschau halte in den umzugskartons

lg elsie0710
- muellermilch11
- Mega-Klicky
kalte wetter? Wo wohnst du den.. ich laufe in Shorts und Tshirt rum! 

...hrmz
na dann hast glück wenn ihr schon im +bereich der temperatur sein solltet
.hier herrscht tiefster winter (heute früh war es so um ca 6:45 Uhr -12,5°C in etwa) also sehr kalt.
lg elsie0710

lg elsie0710
- muellermilch11
- Mega-Klicky
Wenn ich das korrekt verstehe und sehe, haben Western Fenster immer ein Rahmen der Herausnehmbar ist? Also rahmen plus Fenster innenteil.. Also etwas anders als Puppenhaeuser?
...hrmz
Also die Portalfenster der Kirche (oder Bahnhof, Farm, roter Saloon) sind Schiebefenster, der Rahmen und das obere "Glas" ist ein Teil, und das untere verschiebbare "Glas" ist ein extra Teil.mike1003 hat geschrieben:Wenn ich das korrekt verstehe und sehe, haben Western Fenster immer ein Rahmen der Herausnehmbar ist? Also rahmen plus Fenster innenteil.. Also etwas anders als Puppenhaeuser?
Horido Domi
- muellermilch11
- Mega-Klicky
Ich war am ueberlegen ob man sowas Basteln kann mit western waenden was der junker Joerg mit puppenhauswaenden gemacht hat. Also Fenster in einer Wand reindremeln..
...hrmz
Das bringts aber nur, wenn du ihn einer Zweier-Wand mittig ein Fenster brauchst, alles andere kann man leichter aus Originalteilen Bauen.mike1003 hat geschrieben:Ich war am ueberlegen ob man sowas Basteln kann mit western waenden was der junker Joerg mit puppenhauswaenden gemacht hat. Also Fenster in einer Wand reindremeln..

Bei Farm oder Bahnhof waren z.B. auch Einser-Wände mit Fenster dabei, ebenso gibt es auch Einser-Wände geschlossen und mit Tür, deswegen ist dieses System ja so beliebt.

Horido Domi