Meine Meinung zu dem wenigen, das ich bis her gesehen habe:
Einkaufcenter ist das typische system x- Gebäude in einer Grössenordnung, die Kinderzimmer zum platzen bringt. Auch ich weiss nicht mehr wohin mit all den Sachen und meine Kleine ist erst 5! Figuren zum Thema sind toll, Sachen zum anziehen sehen super im Schaufenster aus, aber ziemlich sch.... an den Figuren. Die neuen Taschen sind ein muss für Sammler vom Citylife.
Ich finde auf den Fotos sieht das Angebot des Centers irgendwie aus, als wären die letzten Tage des Ausverkaufs gerade zu Ende und Neuware noch nicht da. Ausserdem ist es nur ein Kaufhaus und kein Center mit vielen einzelnen Geschäften mit eigenen Türen! Die Variante hätte ich viel besser gefunden, da es die neuen Halls viel besser nachgebildet hätte.
Das Asia Thema ist für mich keine echte Neuentwicklung sondern ein Versuch mit bereits vorhandenen Formen das Asiathema nachzubilden. Felsen von der Ritterburg, Dächer vom Zoo etc. Aber vielleicht überzeugen mich ja noch weitere Fotos. Für die Zielgruppe Kind ist es aus meiner Sicht auch richtig nur auf die Ninjakämpfer zu setzten. Ich kann mir keinen Jungen vorstellen der Geishas durch einen Garten spazieren läst.
Das einzige Richtung Civil im Thema Asia, was ich mir für Jungen vorstellen könnte, wäre Richtung Bauernhof: Reisfarmer, Fischer etc.
Also ich warte denn mal!
LG
Aine