Ich möchte euch noch meine zwei weiteren Playmobil-Ecken in meinen Zimmer zeigen

LG
Max
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Supercop hat geschrieben:Danke, das Du endlich mal rausrückst!
Da steht sozusagen alles auf gepackten Koffern^^![]()
von Allem immer 1000 Stück^^
Schenk schenk schenk...gib...mike1003 hat geschrieben:naja , ich wuenschte ich haette die ganzen kisten ned.. ich hab kaum platz zum atmen!
Wegweiserin1971 hat geschrieben:VIELLEICHT ne FRAU anschaffen ,die das akzeptiert ....!!!Löwenherz hat geschrieben:kann MANN aber auch so sehen : vergleichsmöglichkeiten über stapelmöglichkeiten,ordnung,sortiersystem ,etc.Wegweiserin1971 hat geschrieben:![]()
ich finde es TOLL wie hier die PLAYMOZIMMER gezeigt werden ,aaaaber ...sorry
mich erinnert DAS an .
die Steinzeit bzw. jeder will sich gegenseitig ausstechen ...
SCHNELLER HÖHER WEITER ,schau mal meiner ist vieeeel grösser als DEINER !!!![]()
Auch das AUSSTELLEN von echt SELTENEN STÜCKEN(zB LILA KUH) ,das ist doch nur Prahlerei und ANGEBEREI
Sorry ,ich musste das mal LOS werden ..
VERSTEH einer die MÄNNER !!!!NIX für UNGUT
weitermachen !!!
![]()
LG
DAS weibliche GESCHLECHT
und das wichtigste ist der platz ,ich glaube das wertvollste ist doch wenn man platz hat sich zu entfalten , weil was hilft das ganze playmo wenn es immer nur in kisten auf dem dachboden herumsteht!!
Hallo Herr KaiserKaiser Mario hat geschrieben:Die Menge, die manche hier aufbieten können, ist einfach beiendruckend, beinahe atemberaubend.![]()
So viel möcht ich später auch mal haben.
Sniper hat geschrieben:Danke Mike für Deine Bildbeitrag![]()
Es beruhigt mich sehr, dass es nicht nur bei mir so aussieht![]()