PROJEKT ÖSTERREICH die 2. - Terminisierung

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

wann soll der stammtisch stattfinden !

5.oktober
3
20%
12.oktober
10
67%
26.oktober
2
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15
Terence Hill
Mega-Klicky

PROJEKT ÖSTERREICH die 2. - Terminisierung

Beitrag von Terence Hill » Freitag 1. Februar 2013, 15:10

werde (gemeinsam mit long john silver ) auch heuer wieder einen stammtisch organisieren !!!

als termin wäre wieder der oktober vorgesehen ! auch der samstag ist fix !! jetzt geht es um das datum !!

infrage kommen momentan der 5.,12.,26.

beginn wird 10 uhr sein und die lokalitat wird auch die gleiche bleiben, insofern das ESSEN auch am abend passt !!

zu suchen auf google maps : 4925 pramet, oberösterreich ,gasthaus buttinger

heuer gibt es auch eine führung duch mein(e) playmobilzimmer !! :pfeif

wäre schon wenn sich wieder viele sammler aus der schweiz ,deutschland und natürlich aus österreich treffen würden !! :klatsch2

auf eure teilnahme freuen sich michael (long john silver) und thomas (löwenherz)
Terence Hill (Thomas)

GREENWATER Komentare: hier! (klick)

Keine Dummheiten du, sonst gehts voll über die Kimme ins Korn
----------------------------------------------------------------------------

8.Ösi Stammtisch 2022, im September
Buddington
Mega-Klicky

Re: PROJEKT ÖSTERREICH die 2. - Terminisierung

Beitrag von Buddington » Freitag 1. Februar 2013, 16:02

ICH WAR DER ERSTE! :hop ICH WAR DER ERSTE! :hop UND IHR NÄMLIIIICH NIHIIICH! ALLABÄTSCH :baeh :lol

Ne, mal im Ernst, finde ich super, dass ihr auch dieses Jahr wieder etwas auf die Beine stellen wollt. Wenn`s zeitlich hinhaut, komme ich auf jeden Fall gerne.
Momentan findet der Stammtisch laut Abstimmung zu 100% am 26.10. statt (weil ich der erste war, der abgestimmt hat ... :grinsen :kicher )

Gruß
Buddington
Gruß
Buddington
midge28
Super-Klicky

Beitrag von midge28 » Freitag 1. Februar 2013, 18:53

Hallo,

also wenn der 12. Okt. klappen würde, wäre ich diesmal gerne dabei, denn da nehme ich mir immer wegen meines Geburtstages eine Woche frei! :lol

lg

Thomas
Buddington
Mega-Klicky

Beitrag von Buddington » Freitag 1. Februar 2013, 19:18

midge28 hat geschrieben:Hallo,

also wenn der 12. Okt. klappen würde, wäre ich diesmal gerne dabei, denn da nehme ich mir immer wegen meines Geburtstages eine Woche frei! :lol

lg

Thomas
Eine Woche frei nehmen für nen Geburtstag?! :staun1

:gruebel Du heißt nicht zufällig Louis und bist hier inkognito unterwegs?? :kicher Ich bin ein Feierbiest

:lol :lol

Gruß
Buddington
Gruß
Buddington
Generali Princess
bei mir bist DU sicher

Beitrag von Generali Princess » Freitag 1. Februar 2013, 19:52

:kavalier

HEJ Michi und Thomas,
wäre auch gern wieder dabei ,nur liegt es wieder an eine MiFa-Gelegenheit :nixweiss

LG
Mr.Playmo
Super-Klicky

Beitrag von Mr.Playmo » Freitag 1. Februar 2013, 20:33

Termin ist mir wurscht ! Muss ja sowieso fahren, da Michael alleine den Weg nicht findet... :roll :roll :roll
long john silver
Mega-Klicky

Beitrag von long john silver » Freitag 1. Februar 2013, 21:00

Mr.Playmo hat geschrieben:Termin ist mir wurscht ! Muss ja sowieso fahren, da Michael alleine den Weg nicht findet... :roll :roll :roll

Du hilfst mir mit dem Weg und ich helf dir dann altersbedingt
beim Aussteigen aus dem Auto :lach2 :lach2 :lach2

Eine Hand hilft der anderen..... :opi

LG Michael
Piktenkönig
Mr.Playmo
Super-Klicky

Beitrag von Mr.Playmo » Freitag 1. Februar 2013, 21:19

...wenn ich mal nen Zivi brauche komme ich auf dich zurück ! :pfeif
Aus dem Auto komme ich noch selbst, ist ja extra für ältere Herrn konstruiert. :kicher

Leider ist der Platz für deine Mitnahmesachen gerade auf das Volumen des Handschuhfachs geschrumpft.... :pfeif

Na das wird ja schon 8 Monate vorher brutal lustig hier ! :klatsch2
long john silver
Mega-Klicky

Beitrag von long john silver » Freitag 1. Februar 2013, 21:24

Mr.Playmo hat geschrieben:...wenn ich mal nen Zivi brauche komme ich auf dich zurück ! :pfeif
Aus dem Auto komme ich noch selbst, ist ja extra für ältere Herrn konstruiert. :kicher

Leider ist der Platz für deine Mitnahmesachen gerade auf das Volumen des Handschuhfachs geschrumpft.... :pfeif

Achtung,ich würde mir das mit dem Zivi nochmal gut überlegenund nicht allzu frech sein,
denn falls wir bei der laaangen Fahrt einen Katheter legen müssen(kann bei älteren Heren passieren)
kann ich das vorsichtig machen oder auch nicht..... :lmao

Ja,der Stammtisch wird sicher wieder lustig. :pfeif

LG Michael
Piktenkönig
Mr.Playmo
Super-Klicky

Beitrag von Mr.Playmo » Freitag 1. Februar 2013, 21:29

long john silver hat geschrieben:
Mr.Playmo hat geschrieben:...wenn ich mal nen Zivi brauche komme ich auf dich zurück ! :pfeif

Achtung,ich würde mir das mit dem Zivi nochmal gut überlegenund nicht allzu frech sein,
denn falls wir bei der laaangen Fahrt einen Katheter legen müssen(kann bei älteren Heren passieren)
kann ich das vorsichtig machen oder auch nicht..... :lmao

Ja,der Stammtisch wird sicher wieder lustig. :pfeif

LG Michael
...ich könnte das Off Topic hier ja noch weiterfortsetzen, aber dann riskierst du von Salzburg aus zu laufen..... :rofl
Buddington
Mega-Klicky

Beitrag von Buddington » Freitag 1. Februar 2013, 21:30

Die gibt`s doch nicht mehr! Nachdem die Wehrpflicht abgschafft wurde, heißen die jetzt "Bufdi"!
Also besser nich mit den jungen mukulösen Kollegen verscherzen! Die sind jetzt nicht mehr verpflichtet, sondern machen dat freiwillig!

:lol :roll :lol
Gruß
Buddington
long john silver
Mega-Klicky

Beitrag von long john silver » Freitag 1. Februar 2013, 21:33

Buddington hat geschrieben:
Die gibt`s doch nicht mehr! Nachdem die Wehrpflicht abgschafft wurde, heißen die jetzt "Bufdi"!
Also besser nich mit den jungen mukulösen Kollegen verscherzen! Die sind jetzt nicht mehr verpflichtet, sondern machen dat freiwillig!

Und wer freundlich ist ,dem bringe ich auch die kleine Treppe mit
die man seitlich an die Autotür dranschieben kann als Ausstiegshilfe.. :knuddel3

LG Michael
Piktenkönig
Mr.Playmo
Super-Klicky

Beitrag von Mr.Playmo » Freitag 1. Februar 2013, 21:33

An den Herrn Oberlehrer persönlich !

Die Volksabstimmung im Lande Österreich wurde vor 2 Wochen mit 60% für Wehrdinst und Zivis (ja die heißen hier noch so) beendet ! Also, erstmal genau informieren, bevor du meinen zukünftigen Zivi aufhetzen willst ! :lol
Obwohl... jetzt wo du es sagst... jetzt weiß ich, warum der immer inne Muckibude geht ! :roll
long john silver
Mega-Klicky

Beitrag von long john silver » Freitag 1. Februar 2013, 21:35

Mr.Playmo hat geschrieben:

An den Herrn Oberlehrer persönlich !

Die Volksabstimmung im Lande Österreich wurde vor 2 Wochen mit 60% für Wehrdinst und Zivis (ja die heißen hier noch so) beendet ! Also, erstmal genau informieren, bevor du meinen zukünftigen Zivi aufhetzen willst ! :lol
Obwohl... jetzt wo du es sagst... jetzt weiß ich, warum der immer inne Muckibude geht ! :roll

Die alten Säcke werden ja auch immer schwerer in den letzten Jahren :lach1 :lach1
Piktenkönig
Mr.Playmo
Super-Klicky

Beitrag von Mr.Playmo » Freitag 1. Februar 2013, 21:37

long john silver hat geschrieben: Die alten Säcke werden ja auch immer schwerer in den letzten Jahren :lach1 :lach1
....liegt an den großen Taschen voll mit Plastikmännchen ! :kicher
Gesperrt