die Kühe sehen ja toll aus .Schade das der Laden viel zu weit weg von uns ist

Lg Elsie0710
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
hohajo hat geschrieben:Schnappschuss meiner heutigen Erwerbung.jaschke hat geschrieben:Heißt das es gab die gesamte Bergwelt?
Gruß
Hans-Jörg
Ne, leider nicht wirklichmrbfly hat geschrieben:Hat man denn bei den Figuren haupsächlich Körperteile die für City-Life in den Schubladen oder sind auch Teile für andere "Welten" mit dabei? (Sprich auch Ritterwappen-Oberkörper und Stiefelbeine, Röcke etc.).
Und sind die Körperteile aus vorhandenen Sets oder auch mal "exklusive" Teile mit dabei?
Lg
Ben
geschlossene Halskrägen dabei? Ich vermute mal, keine Gardeoberkörper, wa? Oder Cowboyhüte. FEZe?? HihihiBuddington hat geschrieben:Ne, leider nicht wirklichmrbfly hat geschrieben:Hat man denn bei den Figuren haupsächlich Körperteile die für City-Life in den Schubladen oder sind auch Teile für andere "Welten" mit dabei? (Sprich auch Ritterwappen-Oberkörper und Stiefelbeine, Röcke etc.).
Und sind die Körperteile aus vorhandenen Sets oder auch mal "exklusive" Teile mit dabei?
Lg
BenWobei ein paar Beine evtl. für Soldatenbauer ganz interessant sind. Allerdings beschränkt es sich im Großen und Ganzen auf City Life. Momentan jedenfalls, vielleicht wird ja auch mal durchgewechstelt.
Gruß
Buddington
2...........Rotti hat geschrieben: Ist das Dach ein Einzelteil oder besteht es aus zwei Teilen?
Ja, der Timotheus stellt gerne ein paar Bilder ein..., auch von der Männchen-Mach -Maschine.hohajo hat geschrieben: Genauer habe ich es mir aufgrund des Getümmels nicht anschauen können, aber vielleicht stellt Timotheus Bilder von den Figuren ein, die sie gebaut hat.