Zustieg in Münster, Bielefeld oder sonst wo möglich, Spritgeld kein Thema....

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Nix A281!- A27 Abfahrt Ritterhude oder Ihlpohl Richtung OHZ!marinebaer hat geschrieben:Bielefeld gibts doch gar nicht ..?
(Tschuldigung, nur zum schubsen für Dich.)
Ich überlege, von Nürnberg nach OHZ zu fahren, im IBIS Budget in HB zu übernachten und Sonntag nachmittag dann zurück.
Strecke ist A3 - A73 - A70 - A7- A27 - A281 geplant, allerdings weiß die Finanzbeauftragte unseres kleinen Familienunternehmens noch nichts davon!![]()
Abfahrt ist somit auch noch nicht entschieden, Freitag mittag oder Sa früh ginge beides und würde die Übernachtungskosten halbieren.
WENN wir fahren sind 2,5 Plätze frei. Hätte jemand unverbindlich Interesse? (Nichtraucher bevorzugt, das Plastik läuft ja sonst an!)
Gruß
Ralph
Olki, der Umweg A7 -A40 - A43/ A1 -sieht für mich nicht so passend aus.
olki hat geschrieben:Nochmal schubbs
olki hat geschrieben:Was heißt Samstag morgen??? Wie früh ist bei Euch Samstag morgen???..??
Dann müßte ich ja VOR sechs Uhr aufstehen, damit ich um sieben in Hamm sein kannPlaymo-Paul hat geschrieben:olki hat geschrieben:Was heißt Samstag morgen??? Wie früh ist bei Euch Samstag morgen???..??
So das ich um 10.00 da bin. Also ca. 7.00 Abfahrt![]()
LG Paule