figures series 4 (5284+5285) - Bilder u.a. Seite 6
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
- Schoko-Queen
- Mega-Klicky
Re: Figures 4 - erste Eindrücke
Habe mir heute drei blaue Aliens und einen Wissenschaftler erfühlt.
Absolut göttlich, die Vier! Da wird noch zugekauft...
Diesmal keine Extrateile dabei, aber auch nie Fehlteile oder -drucke gehabt.
Mandelentzündung bei Schneewittchen? Bei mir kratzt es auch schon...
LG SQ
Absolut göttlich, die Vier! Da wird noch zugekauft...
Diesmal keine Extrateile dabei, aber auch nie Fehlteile oder -drucke gehabt.
Mandelentzündung bei Schneewittchen? Bei mir kratzt es auch schon...
LG SQ
- playmolook
- Baronin von und zu Attersee
Hoffe, das hilft weiter.Playmobilfreak hat geschrieben:Hat mir jemand noch ein Bild von dem Rücken, ohne Umhang des Königs?

Grüße
playmolook
- Playmobilfreak
- Mega-Klicky
Hehe, ich bin dann mal fummel,
ne kleiner Scherz,
aber das trifft sich gut neue Beine und Arme und ich habe genügend der Figuren hier http://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=4583 wenn ich lange genug suche.
Danke für das Bild.

aber das trifft sich gut neue Beine und Arme und ich habe genügend der Figuren hier http://playmodb.org/cgi-bin/showinv.pl?setnum=4583 wenn ich lange genug suche.

Danke für das Bild.
- Flatterfee
- joking hazard
Uiii - der König ist ja auch von hinten schön... ! 

Time is Money.

OST: Get in my DeLorean
Re: figures series 4 (5284+5285) - Bilder u.a. Seite 6
hab meine figures erneut mit den nummerncodes ausgewählt - trefferquote etwa 95%
(rumfummeln im laden ist mir zu peinlich...)
aber wie schon gesagt wurde: das mit den nummern funktioniert nur, wenn alle figures aus derselben lieferung stammen!
meine wenigen doppelten figures tausche ich nun gegen fehlende (siehe tausch-forum).
(rumfummeln im laden ist mir zu peinlich...)
aber wie schon gesagt wurde: das mit den nummern funktioniert nur, wenn alle figures aus derselben lieferung stammen!
meine wenigen doppelten figures tausche ich nun gegen fehlende (siehe tausch-forum).
1974 sah ein 8-jähriger junge zum ersten mal die faszinierenden "männli" im schaufenster eines spielwarenhändlers in deutschland... und eine liebe begann, die bis heute andauert!
- Caius Laurentius
- Mega-Klicky
Also ich muss sagen, das Fummeln kann mal ein bisschen nervig sein, aber peinlich war's mir noch nie.
Meistens macht's sogar richtig Spaß. Und noch größer wird die Freude zu Haus, wenn ich die Tütchen öffne und das Gewünschte drin ist.
LG
Kaiser Mario
Meistens macht's sogar richtig Spaß. Und noch größer wird die Freude zu Haus, wenn ich die Tütchen öffne und das Gewünschte drin ist.
LG
Kaiser Mario
Juve storia di un grande amore
Forza Super Gigi
Forza Super Gigi
- Playmobilfreak
- Mega-Klicky
Das letzte mal hat sogar die Verkauferin im Vedes mitgefiebert, ob ich mit meinen Vermutungen beim fummeln richtig war. Da hat sie aber gestaunt, als ich nach dem Verkauf ein paar Tüten aufgemacht habe und schon davor gesagt habe was drinnen ist. 

- Generali Princess
- bei mir bist DU sicher
Playmobilfreak hat geschrieben:Das letzte mal hat sogar die Verkauferin im Vedes mitgefiebert, ob ich mit meinen Vermutungen beim fummeln richtig war. Da hat sie aber gestaunt, als ich nach dem Verkauf ein paar Tüten aufgemacht habe und schon davor gesagt habe was drinnen ist.
Genauso ging es mir auch ,bloß bei einem Verkäufer ....

ich sollte ...NAJA ...anderes THEMA

- Rabenmeister
- Maxi-Klicky
Das nenn' ich mal ausgleichende Gerechtigkeit:
Neulich war in einem der Tütchen auf dem Kopf der Figur der Gesichtsaufdruck komplett so verrutscht, daß das Gesicht beim Aufsetzen der Haare halb an der Seite verschwindet. Gut zu erkennen an der Haarkerbe hinten am Kopf, die auf meinem Bild genau zentriert ist, das Gesicht ist aber ziemlich "einseitig".
Nun haben meine Frau und ich aber die Angewohnheit, ab und zu mal blind 2 Tütchen zu ziehen und uns spaßeshalber überraschen zu lassen, wenn wir ansonsten alles was wir uns an Figures zulegen wollten schon aufgestöbert haben. In einer der letzten war die gleiche Figur wie die mit dem verrutschten Druck. Und nun ratet mal was ich in der Tüte vorfand und was ich mit ausgleichender Gerechtigkeit meine:
Seltsame Zufälle gibt's...
Neulich war in einem der Tütchen auf dem Kopf der Figur der Gesichtsaufdruck komplett so verrutscht, daß das Gesicht beim Aufsetzen der Haare halb an der Seite verschwindet. Gut zu erkennen an der Haarkerbe hinten am Kopf, die auf meinem Bild genau zentriert ist, das Gesicht ist aber ziemlich "einseitig".
Nun haben meine Frau und ich aber die Angewohnheit, ab und zu mal blind 2 Tütchen zu ziehen und uns spaßeshalber überraschen zu lassen, wenn wir ansonsten alles was wir uns an Figures zulegen wollten schon aufgestöbert haben. In einer der letzten war die gleiche Figur wie die mit dem verrutschten Druck. Und nun ratet mal was ich in der Tüte vorfand und was ich mit ausgleichender Gerechtigkeit meine:
Seltsame Zufälle gibt's...
- Global Player
- Finsterling
Jetzt brauchst Du bei der ersten nur noch die Kerbe zu verlegen, dann hast Du eine nette Reserve-Omme!
LG GP
LG GP
So what? [ externes Bild ]
- PlaymoCharly
- Mega-Klicky
Ich finde es extrem peinlich. Bei uns vor Ort gibt es die günstigsten Tütchen (1,69), aber die Schütte steht direkt am Hauptgang.Kaiser Mario hat geschrieben:Also ich muss sagen, das Fummeln kann mal ein bisschen nervig sein, aber peinlich war's mir noch nie.
Nun werde ich den Teufel tun und mich in meinem Heimatort mit meinen 45 Jahren in den Hauptgang stellen und stundenlang an rosa Tütchen rumfummeln, womöglich noch direkt vor dem Prinzessinenschloss.
Zumal ja noch hinzukommt, dass die meisten überhaupt nicht wissen, was ich da mache. Die denken dann, ich lunger da ewig rum, weil dort kleine Mädchen sind.
Das meine ich durchaus ernst!
Wenn die Freundin dabei ist, ist es nicht ganz so peinlich, zumal man sich dann unterhält. So geschehen vorgestern im Nachbarort. Nach stundenlangem Fummeln ist es mir aber nicht gelungen, auch nur einen Zauberer zu finden! Ich glaube fast, den haben die vergessen zu produzieren. Den Lulatsch findet man ständig, der ist aber nur wegen der Beine interessant. Einen Indianer und eine Rapunzel hab ich mitgenommen. Zauberer, Hawaiimädchen und Piratin hätte ich gern noch gehabt.
Die Figures gefallen mir besser als damals die Specials, aber mit dem Phämomen der Tütchen hat Geobra sich keinen Gefallen getan. Ich würde kaufen, aber nicht so. Auch ist mir aufgefallen, dass die Figures noch kaum auf Flohmärkten auftauchen.
Braucht noch jemand den Piraten aus dem Playmobil Magazin Nr. 4/2011?
- Global Player
- Finsterling
Cooler Preis, wie heißt der Laden?PlaymoCharly hat geschrieben: Bei uns vor Ort gibt es die günstigsten Tütchen (1,69), ...
Bin 46 und mich stört 0, was andere (wildfremde) von mir denken!PlaymoCharly hat geschrieben:Nun werde ich den Teufel tun und mich in meinem Heimatort mit meinen 45 Jahren in den Hauptgang stellen und stundenlang an rosa Tütchen rumfummeln, womöglich noch direkt vor dem Prinzessinenschloss.
Zumal ja noch hinzukommt, dass die meisten überhaupt nicht wissen, was ich da mache. Die denken dann, ich lunger da ewig rum, weil dort kleine Mädchen sind.
...
Wer mich mag, weiß, was ich da mache (und mag mich auch ein bisschen deswegen), alle anderen sollen sich um ihren eigenen Kram kümmern!
In meinem Heimatdorf kriege ich einen Stuhl hingestellt, wenn ich fummeln will, nur leider bin ich bei den kleinen Stückzahlen, die die ordern, nach 10 Minuten fertig. Aber die Verkäuferin freut sich, wenn sie mal jemanden zum Quatschen hat, da ist zu gewissen Uhrzeiten nämlich nicht all zu viel los...
LG GP
- Knusperkeks
- spannt den Zeitenbogen
[ externes Bild ] In unserem Kaff gibt es immer noch keine Serie 4.
Boah, ich fahre jetzt mal in die Zivilisation und versuche da mein Glück.[ externes Bild ]
LG,
Knusper
Boah, ich fahre jetzt mal in die Zivilisation und versuche da mein Glück.[ externes Bild ]
LG,
Knusper
- Global Player
- Finsterling
31000 Einwohner und keinen ordentlich sortierten Spielwarenladen...das ist bitter!Knusperkeks hat geschrieben:...In unserem Kaff (Gevelsberg!?) gibt es immer noch keine Serie 4.
...
LG,
Knusper
Mein Beileid!
LG GP
ahaGlobal Player hat geschrieben: In meinem Heimatdorf kriege ich einen Stuhl hingestellt, wenn ich fummeln will