tillmobil hat geschrieben:ahaGlobal Player hat geschrieben: In meinem Heimatdorf kriege ich einen Stuhl hingestellt, wenn ich fummeln will![]()
![]()

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
tillmobil hat geschrieben:ahaGlobal Player hat geschrieben: In meinem Heimatdorf kriege ich einen Stuhl hingestellt, wenn ich fummeln will![]()
![]()
Ich habe beruflich mit Kindern zu tun und möchte keinen Ärger riskieren. Wer weiß, welche Eltern mich alles kennen.Global Player hat geschrieben: Bin 46 und mich stört 0, was andere (wildfremde) von mir denken!
Gut, kann ich irgendwie nachvollziehen; gerade wegen der beruflichen Verflechtung, da muss man manchmal vorsichtig sein, um Ärger aus dem Weg zu gehen...PlaymoCharly hat geschrieben:Ich habe beruflich mit Kindern zu tun und möchte keinen Ärger riskieren. Wer weiß, welche Eltern mich alles kennen.Global Player hat geschrieben: Bin 46 und mich stört 0, was andere (wildfremde) von mir denken!
Und ja, es sieht seltsam aus, wenn erwachsene Männer "stundenlang" vorm Spielzeugregal stehen und fummelnderweise Löcher in die Luft starren!
Als Mann steht man immer mit einem Bein im Gefängnis, wenn man mit Frauen und Kindern zu tun hat, besonders, wenn man nicht verheiratet ist. Und das sage ich nicht aus Jux!
Der Laden ist Multi in Leer. Aber keine Chance, ich erfummel euch da nix
Sowas gilt doch als cool. Okay, mit 45 vielleicht nicht mehr.Global Player hat geschrieben: ...aber peinlich im Wortsinn wäre für mich, wenn ich auf dem Dorffest besoffen rumkotze
Oh, dann erfummelst du mir sicher ne PiratinGlobal Player hat geschrieben:Aber danke für den Hinweis mit Multi!
Den gibt es auch in Emden und da fahr ich über Ostern hin!
LG GP
Kann ich gerne machen, da wärest Du nicht der erste...nur..ob sich das Porto bei einer Figur schon lohnt?PlaymoCharly hat geschrieben:Oh, dann erfummelst du mir sicher ne Piratin![]()
...
Na, wir treffen uns bei MultiGlobal Player hat geschrieben:Kann ich gerne machen, da wärest Du nicht der erste...nur..ob sich das Porto bei einer Figur schon lohnt?PlaymoCharly hat geschrieben:Oh, dann erfummelst du mir sicher ne Piratin![]()
...
LG GP
Das wäre mir dann peinlich, wenn mich die Verkäuferin mit Mädchen-Fummeltüten zusammengekauert in der Umkleide erwischt!PlaymoCharly hat geschrieben: Da fummelt man schön abseits. Und notfalls sind die Umkleidekabinen auch nicht weit weg, fällt mir grad ein!
Siehste!Global Player hat geschrieben:wäre mir dann peinlich
KöstlichGlobal Player hat geschrieben:Das wäre mir dann peinlich, wenn mich die Verkäuferin mit Mädchen-Fummeltüten zusammengekauert in der Umkleide erwischt!PlaymoCharly hat geschrieben: Da fummelt man schön abseits. Und notfalls sind die Umkleidekabinen auch nicht weit weg, fällt mir grad ein!![]()
LG GP
Hallo Y612000y612000 hat geschrieben:Gibt es die ganze Serie in einem Karton? Ich meine, wenn ich den ganzen Karton mit 12 Tüten kaufe, dann sicher sein kann, das alle 12 Figuren dabei sind?
Das gilt auch für Sankt Augustin.Global Player hat geschrieben:31000 Einwohner und keinen ordentlich sortierten Spielwarenladen...das ist bitter!Knusperkeks hat geschrieben:...In unserem Kaff (Gevelsberg!?) gibt es immer noch keine Serie 4.
...
LG,
Knusper
Mein Beileid!
LG GP