EINFACH nur SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
Danke ,für die ,nicht zu vielen ,BILDER

Könnten noch viel mehr sein

Wieviele Schlösser hast Du verbaut ???
Dieser Brunnen,mit den Delfinen, ist ja auch der OBERHAMMER

LG
Nicole
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

)
 )
Playmo-family hat geschrieben:Aussteller: Playmo-family
Thema: Feenwelt
Dioramagröße: 2,50m x 4m
Was meinte Daniela, die uns am Donnerstagmorgen kurz besuchte?
"Hier ist eine Farbbombe geplatzt. Knallbunt und zuckersüß"

-Schilder, wie hier angebracht wären, lassen sich nur auf Kosten einer Sehnenscheiden-Entzündung posten!
 -Schilder, wie hier angebracht wären, lassen sich nur auf Kosten einer Sehnenscheiden-Entzündung posten! 
  was du aus dem Thema gezaubert hast.
 was du aus dem Thema gezaubert hast.

Ich hatte noch gar nicht die Zeit, mir alle Details genau anzusehen - so viele sind es.
  Ich hatte noch gar nicht die Zeit, mir alle Details genau anzusehen - so viele sind es.   Das werde ich aber im live im Funpark nachholen.
 Das werde ich aber im live im Funpark nachholen.   

Da kann ich mich nur anschließen! Sieht echt schön aus - eine tolle Pflanzen- und Blütenpracht!Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:Man kann mir ja bestimmt nicht vorwerfen ,
dass die Prinzessinen- und Feenwelt zu meinen Steckenpferden gehört,
aber wenn ich dieses Diorama bestaune, kann auch ich mich dem Zauber nicht verschließen.
Ein gelungenes Beispiel für Proportionen und Ausgewogenheit -ohne kitschig zu wirken.

Schätze, ihr werdet selber hinfahren müssen, um es zu beurteilen."
 Schätze, ihr werdet selber hinfahren müssen, um es zu beurteilen." 
  Den Bildern nach ist dir dein Diorama ausgesprochen gut gelungen! Einfach märchenhaftwunderfantastobar!!!!
 Den Bildern nach ist dir dein Diorama ausgesprochen gut gelungen! Einfach märchenhaftwunderfantastobar!!!!