Diskussion zur Zukunft d.Rhein-Main-Stammtischs | Abstimmung

** Öffentliches Forum - Termine: Was, Wann und Wo ?

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

bennain
Son of Playmodixieland
Re: Diskussion zur Zukunft d.Rhein-Main-Stammtischs | Abstim

Beitrag von bennain » Donnerstag 13. Dezember 2012, 15:23

zugpferdchen hat geschrieben: Du kannst höchstens versuchen, diese anderen Termine zu forcieren, sprich: schon fest auszumachen z.B. mit den Patenkindern und dann die übrigen Termine in doodle zu verteilen...
VG zugpferdchen
Das funktioniert leider nicht, da hier bei denjenigen auch manche Termine noch nicht klar sind.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Tomplay
Burgenerbauer

Beitrag von Tomplay » Donnerstag 13. Dezember 2012, 19:05

Danke Daniel :kavalier

Ich habe fertig!
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
bennain
Son of Playmodixieland

Beitrag von bennain » Donnerstag 18. April 2013, 09:50

Wann und wo ist der nächste RMSt?
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
zugpferdchen
Der mit dem Krokodil tanzt

Beitrag von zugpferdchen » Donnerstag 18. April 2013, 13:34

Gute Frage!

Da ist weder etwas beim letzten Stammtisch besprochen worden (wäre mir lieber gewesen, klappt erfahrungsgemäß leider sehr selten), noch ist etwas angeboten worden bis jetzt (Tom?).
Auf eine Nachfrage in dem anderen Thread kam bis jetzt keine Antwort [HIER], so dass ich denke, dass viele gerade zu viel anderes um die Ohren haben und den Stammtisch - im Moment - (noch) nicht vermissen.

Ich würde ja etwas in Oberursel anbieten, aber das würde so viel Vorlauf bedeuten (weil es kurzfristig meist nicht klappt, wie schon öfter erwähnt), dass der Stammtisch mit der Verkaufsmeile von Susanne und Nicole kollidieren würde.

Auch habe ich die Befürchtung, dass sich wieder nur (zu) wenige (»ein paar Hansel«) auf mein Angebot melden (wie im letzten Jahr) und das ist für mich sehr/zu frustig (weil vielleicht auch der ein oder andere seine wahren Gründe dagegen für sich behält, statt sie zu äußern), so dass ich jetzt erst mal abwarte, bis wieder Leute nach dem Stammtisch fragen.

Glücklicherweise habe ich zur Zeit mit mehr Eisenbahnstammtischen (Spaßbahnforum), einem Eisenbahn-Spur-1-Modul-Treffen und dem Werksbesuch bei Playmobil auch ein paar andere ähnlich gelagerte Termine im Ausgleich dazu.

VG zugpferdchen
Antworten