Börse in der Westfalenhalle
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
- Playmo-Paul
- Super-Klicky
- Playmo-Paul
- Super-Klicky
Re: Börse in der Westfalenhalle
... Ich habe gestern mit denen noch mal telefoniert.
Punkt 1.: Es gibt noch ein paar Resttische
Punkt 2.: Es ist kein Reisegewerbeschein nötig
LG Paule
Punkt 1.: Es gibt noch ein paar Resttische
Punkt 2.: Es ist kein Reisegewerbeschein nötig
LG Paule
Hallo zusammen,
Wer war heute auf der Börse??
Und wenn ja wie war es??
Danke Olaf
Und wenn ja wie war es??
Danke Olaf
Hallo,
ich war auf der Börse. Habe eine Packung gefunden, die ich schon länger gesucht habe. So gesehen, hat sich das gelohnt.
Aber insgesamt war das Angebot eher übersichtlich. Auch war der Teil der Halle, der für die Playmobil-/Lego-Börse reserviert war, für die aufgebauten Tische mehr als großzügig bemessen. Und der Eintrittspreis ist mit 6 EUR für jemanden, der sich nicht für den ebenfalls in der Halle aufgebauten Antik-/Sammelmarkt interessiert, ehr hoch.
MiNoe
ich war auf der Börse. Habe eine Packung gefunden, die ich schon länger gesucht habe. So gesehen, hat sich das gelohnt.

Aber insgesamt war das Angebot eher übersichtlich. Auch war der Teil der Halle, der für die Playmobil-/Lego-Börse reserviert war, für die aufgebauten Tische mehr als großzügig bemessen. Und der Eintrittspreis ist mit 6 EUR für jemanden, der sich nicht für den ebenfalls in der Halle aufgebauten Antik-/Sammelmarkt interessiert, ehr hoch.
MiNoe
- Playmo-Paul
- Super-Klicky
Hallo zusammen, es war sehr überschaubar. Ich selbst konnte ein paar schöne Teile bekommen. Viel Lego , weniger Playmobil. Teilweise mit Horror Mondpreisen. Die Organisation war nahezu perfekt.roanouk hat geschrieben:Hallo zusammen,
Und wenn ja wie war es??
Danke Olaf
Ich glaube es gab einfach zu viele Veranstaltungen an diesem Tag in der Westfalenhalle. Katzen Messe, Schallplattenbörse, Antikmarkt und eben System Messe. Was echt zurückschreckt ist
der Preis für das Parken. Da bist du mit 6 Euro dabei. Eintritt pro Person 6 Euro ist auch echt ein bisschen viel. Gemessen an dem schönen Wetter wäre man am besten auf einen tollen
Flohmarkt gefahren hier in NRW und wäre erfolgreicher gewesen.
Sonst alles wie immer , ein paar nette Leute getroffen und neue Menschen kennengelernt die auch das Playmofieber haben. Als Schulnote für das Gesamte würde ich eine 4 - 5 geben.
Im Oktober gibt es noch einen Versuch und der Veranstalter hat versprochen noch mehr Werbung zu machen. Ich drücke die Daumen.
LG Paule