Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
olki hat geschrieben:Vielleicht wollen sie aber mehr arbeiten??!!![]()
bennain hat geschrieben:Warum müssen die Namen in Englisch sein? "Zum Wilden Einhorn" oder "Zum feuerfurzenden Drachen" hört sich doch auch gut an.
Ich will nur zu bedenken geben, wenn der Name des »Gasthauses« zu ausgefallen ist, dass die Leute vielleicht den Sinn des Threads nicht mehr erfassen könnten (Diskussionsplattform zur jeweiligen Themenwelt)?!olki hat geschrieben:bennain hat geschrieben:Warum müssen die Namen in Englisch sein? "Zum Wilden Einhorn" oder "Zum feuerfurzenden Drachen" hört sich doch auch gut an.
Oh, um Gottes Willen, bloß keine Diskussion über englische Namen....Nun, "Inn at the Crossroads" ist ein bedeutender Ort bei Game of Thrones (und ein von mir sehr geschätzer Game of Thrones Food-Bloghttp://www.innatthecrossroads.com/, "Das tänzelnde Pony" ist der Gasthof in Bree (LotR) und die "Mos Isley Cantina", nun, die kennt doch eigentlich jeder (und wer nicht hat eigentlich auch im Spacebereich nix verloren
), das ist halt die Kaschemme, in der Obi Wan Han Solo anheuert, um von Tatooine loszufliegen... Aber natürlich können es auch willkürlich gewählte Namen sein, oder einfach "Das Gasthaus" oder "Gasthof zur Krone" oder ähnliches, das ist eigentlich erstmal egal...
ASBSani87 hat geschrieben:Moin Moin Peter,
das hat nichts mit Demokratie oder so zu tun. Die Moderatoren Jobs werden ja auch weder ausgeschrieben noch demokratisch gewählt.
Warum das ganze nicht von unseren Moderatoren nicht wieder ins leben gerufen werden soll ist doch ganz einfach. Unsere Moderatoren können nicht die Sicherheit gewährleistet für das Unterthema.
So ein Bereich macht mehr Arbeit die dem Team nicht zumutbar ist. Sie haben jetzt schon genug zu tun und sind auch nicht immer anwesend.
Und ich dachte ich bin hier der einzige der was gegen englische Namen hat in einem deutschen Forum....![]()
Hallo Björn,
das liest sich ja so, als wäre das einzige Ausschlusskriterium der/die fehlenden Moderatoren für diesen Bereich....
Folglich: Neuer Moderator = genehmigter OT Bereich !
Finde das eine mehr als dünne Ausrede für das nicht Zustandekommen des OT Bereiches.
Was soll die Anspielung auf englische Namen in einem dt. Forum ?![]()
Schade finde ich übrigens die über 600 Klicks, aber nur knapp 10 Mitglieder die sich beteiligen !
Habt ihr Angst eure Meinung kund zu tun ?![]()
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße Björn
Sternchen hat geschrieben:und bitte, bitte.... verwendet deutsche Namen. Franzosen verwenden französische Namen, Engländer verwenden engliche Namen, niemand verwendet in anderen Ländern deutsche Namen,.Deshalb,verwendet bitte deutsche Namen in einem deutschen Forum, schon alleine aus dem Grund weil viele nicht der fremden Sprache mächtig sind.
Danke fürs lesen.
Sternchen
Gott allein weiß, wie Du da wieder drauf kommst...ASBSani87 hat geschrieben:Moin Moin Peter,
Sie haben jetzt schon genug zu tun und sind auch nicht immer anwesend.
Viele Grüße Björn
Wo bleibt denn hier der vielgerühmte deutsche Sinn für Multi-Kulti?? Wir adaptieren doch sonst immer alles, nicht umsonst frißt der Deutsche am Liebsten Döner,Sternchen hat geschrieben: und bitte, bitte....wenn ihr solche ,,Unterforen,, zum ,nenne es mal, ,,Sinnlosquatschen ,, aufmacht, dann bitte ,bitte, verwendet deutsche Namen. Franzosen verwenden französische Namen, Engländer verwenden engliche Namen, niemand verwendet in anderen Ländern deutsche Namen,.Deshalb,verwendet bitte deutsche Namen in einem deutschen Forum, schon alleine aus dem Grund weil viele nicht der fremden Sprache mächtig sind.
Danke fürs lesen.
Sternchen
Es geht doch schon lange nicht mehr um einen eigenen OT-Bereich, zumindest mir nicht, sondern um Off-Topic light Areas (Hugo von Bieber hat geschrieben:
Bitte keinen OT-Bereich.
Ich versuchte bei der Namensgebung nur originell zu sein und ging wohl von falschen Vorraussetzungen aus, und dachte, wer sich über Game of Thrones unterhalten will, der kennt auch das "Inn at the Crossroads" und das "Tänzelnde Pony" ohnenhin (gemerkt, is doch gar kein Englisch!!!!!!!!zugpferdchen hat geschrieben: Ich will nur zu bedenken geben, wenn der Name des »Gasthauses« zu ausgefallen ist, dass die Leute vielleicht den Sinn des Threads nicht mehr erfassen könnten (Diskussionsplattform zur jeweiligen Themenwelt)?!
VG zugpferdchen
Wo bleibt denn hier der vielgerühmte deutsche Sinn für Multi-Kulti?? Wir adaptieren doch sonst immer alles, nicht umsonst frißt der Deutsche am Liebsten Döner,Sternchen hat geschrieben: und bitte, bitte....wenn ihr solche ,,Unterforen,, zum ,nenne es mal, ,,Sinnlosquatschen ,, aufmacht, dann bitte ,bitte, verwendet deutsche Namen. Franzosen verwenden französische Namen, Engländer verwenden engliche Namen, niemand verwendet in anderen Ländern deutsche Namen,.Deshalb,verwendet bitte deutsche Namen in einem deutschen Forum, schon alleine aus dem Grund weil viele nicht der fremden Sprache mächtig sind.
Danke fürs lesen.
Sternchen