Am besten quer!olki hat geschrieben:... Und übrigens mal wieder zurück zum Off-Topic :klatsch1Mike, steck Dir die Raider in den Mund, dann ist Stille...

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Am besten quer!olki hat geschrieben:... Und übrigens mal wieder zurück zum Off-Topic :klatsch1Mike, steck Dir die Raider in den Mund, dann ist Stille...
Ich hoffe, Du hast die wenigstens vorher gespeichert. Dann bitte per PN zu mir.ASBSani87 hat geschrieben:... Ich habe heute zwei Beiträge "gepetzt" weil sie Bilder mit modernem Militär gezeigt haben. Da kann ich nichts anderes machen. ...
Das ist einer der Gründe, warum ich gegen einen OFF-TOPIC-Bereich bin...bennain hat geschrieben:Am besten quer!olki hat geschrieben:... Und übrigens mal wieder zurück zum Off-Topic :klatsch1Mike, steck Dir die Raider in den Mund, dann ist Stille...
long john silver hat geschrieben:mike1003 hat geschrieben:jaja, der pilot.. sowas von gewaltverherrlichendes militaer! und was nu mit meinem Twix problem?
Mike pass du nur gut auf deinen Kriegerischen Avatar auf ,das du nicht auch noch
gleich verpetzt wirst und vor allem wenn du mit deinen 13 Jahren noch Minderjährig bist.![]()
olki hat geschrieben:Wie oft noch, ich will doch gar keinen Off-Topic Bereich!!!! Arrrrrrrrrgggghhhhh!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ashley Wood is cool!!mike1003 hat geschrieben:long john silver hat geschrieben:mike1003 hat geschrieben:jaja, der pilot.. sowas von
gewaltverherrlichendes militaer! und was nu mit meinem Twix problem?
Mike pass du nur gut auf deinen Kriegerischen Avatar auf ,das du nicht auch noch
gleich verpetzt wirst und vor allem wenn du mit deinen 13 Jahren noch Minderjährig bist.![]()
STEAMPUNK! hat nix mit Militaer zu tun.. Das ist Bertie von Ashley Wood - reine Fantasy
Hi Mike,mike1003 hat geschrieben:long john silver hat geschrieben:mike1003 hat geschrieben:jaja, der pilot.. sowas von gewaltverherrlichendes militaer! und was nu mit meinem Twix problem?
STEAMPUNK! hat nix mit Militaer zu tun.. Das ist Bertie von Ashley Wood - reine Fantasy
Du kannst das Bild hier in Groß sehen - müssen die wohl ganz dreist beim Mike geklaut haben, die Lümmel.Onkel_Di hat geschrieben:Apropos off topic , Mike, gibt es eigentlich auch einen Thread, in dem dein dampfgetriebener Gatling-Golem vorgestellt wird?
Don Quichotte hat geschrieben:Du kannst das Bild hier in Groß sehen - müssen die wohl ganz dreist beim Mike geklaut haben, die Lümmel.Onkel_Di hat geschrieben:Apropos off topic , Mike, gibt es eigentlich auch einen Thread, in dem dein dampfgetriebener Gatling-Golem vorgestellt wird?Denn außer modernem Militär ist hier ja auch das Verletzen des Urheberrechts untersagt.
long john silver hat geschrieben:Don Quichotte hat geschrieben:Du kannst das Bild hier in Groß sehen - müssen die wohl ganz dreist beim Mike geklaut haben, die Lümmel.Onkel_Di hat geschrieben:Apropos off topic , Mike, gibt es eigentlich auch einen Thread, in dem dein dampfgetriebener Gatling-Golem vorgestellt wird?Denn außer modernem Militär ist hier ja auch das Verletzen des Urheberrechts untersagt.
Das müsste man doch gleich den Petze-Knopf drücken.......![]()
Moin Moin,olki hat geschrieben:
Und warum hast du den Beitrag "gepetzt", glaubst Du, wir wären nicht selbst in der Lage, solche Beiträge zu erkennen? Mit modernem Militär, so offensichtlich präsentiert haben selbst überforderte Moderatoren ein leichtes Erkennungsspiel, da muß man nicht dauernd auf den Knopf drücken....
ASBSani87 hat geschrieben: Bei uns bei der Feuerwehr gibt es einen wichtigen Spruch: "Melden macht frei!"
Mr.Playmo hat geschrieben:Don Quichotte hat geschrieben:Du kannst das Bild hier in Groß sehen - müssen die wohl ganz dreist beim Mike geklaut haben, die Lümmel.Onkel_Di hat geschrieben:Apropos off topic , Mike, gibt es eigentlich auch einen Thread, in dem dein dampfgetriebener Gatling-Golem vorgestellt wird?Denn außer modernem Militär ist hier ja auch das Verletzen des Urheberrechts untersagt.
Das müsste man doch gleich den Petze-Knopf drücken.......![]()
...wieso ? Den hat der Mike doch sicherlich nur genauso nachgebaut !!!