Suche zwei ETN-Nummern aus 5339 Hochzeitsgesellschaft
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Suche zwei ETN-Nummern aus 5339 Hochzeitsgesellschaft
Hallo!
Ich habe mir gebraucht das schöne Set "Hochzeitsgesellschaft" gekauft und es hieß in der Beschreibung, dass das Set vollständig wäre.
Leider fehlen aber zwei Teile:
Ein großer orangefarbener Teller (es gibt auch kleine) und der weiße Schal des Dienstmädchens. Die Verkäuferin war sehr nett und bot mir sogar Rückgabe an, aber ich wollte das Set behalten. Sie schickte mir sogar noch einige Kleinteile hinterher, aber die waren aus anderen Sets.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich mit Hilfe der ETN-Nummern versuchen, die Teile bei Playmobil direkt zu kriegen, auch wenn das Set nicht mehr aktuell ist.
Ich bin auf diesem Gebiet total unbedarft, ich habe noch nie ein Ersatzteil nachbestellt.
Kann mir jemand die Nummern mitteilen oder hat sogar die Ersatzteile?
Ich habe mir gebraucht das schöne Set "Hochzeitsgesellschaft" gekauft und es hieß in der Beschreibung, dass das Set vollständig wäre.
Leider fehlen aber zwei Teile:
Ein großer orangefarbener Teller (es gibt auch kleine) und der weiße Schal des Dienstmädchens. Die Verkäuferin war sehr nett und bot mir sogar Rückgabe an, aber ich wollte das Set behalten. Sie schickte mir sogar noch einige Kleinteile hinterher, aber die waren aus anderen Sets.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich mit Hilfe der ETN-Nummern versuchen, die Teile bei Playmobil direkt zu kriegen, auch wenn das Set nicht mehr aktuell ist.
Ich bin auf diesem Gebiet total unbedarft, ich habe noch nie ein Ersatzteil nachbestellt.
Kann mir jemand die Nummern mitteilen oder hat sogar die Ersatzteile?
Re: Suche zwei ETN-Nummern aus 5339 Hochzeitsgesellschaft
ich glaube nicht das dir die Nummern noch was nutzen da das Set schon zu lange nicht mehr im Handel ist.
Ich schau aber mal nach vieleicht habe ich die beiden Sachen ja da
Ich schau aber mal nach vieleicht habe ich die beiden Sachen ja da

- Arizzo
- Mousquetaire extraordinaire
moin,
weißer Kragenschal:
30-05-5910
Teller achteckig:
30-61-0340 (Set mit 4 großen + 4 kleinen Tellern)
hth
weißer Kragenschal:
30-05-5910
Teller achteckig:
30-61-0340 (Set mit 4 großen + 4 kleinen Tellern)
hth
Gruß
Arizzo
Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder
with eyes wide open we walk the plank
gotye
Arizzo
Wenn Du zur Quelle willst, mußt Du gegen den Strom schwimmen.
Chinesisches Sprichwort
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, daß sie nicht bei sich selbst anfangen.
Thornton Wilder
with eyes wide open we walk the plank
gotye
Danke Arizzo!
Wuppi hat mir gerade geschrieben, dass er die Teile sogar hat. Es hat sich also erledigt. Vielen Dank für eure Mühe!
Wuppi hat mir gerade geschrieben, dass er die Teile sogar hat. Es hat sich also erledigt. Vielen Dank für eure Mühe!
- Playmo-family
- -/-
Hallo Milka
Ich kann gerne mal in meiner Kiste schauen, ob ich so einen orangenen Teller habe, wobei der mir recht unbekannt ist.
Dieser weiße Kragen ist aber um so einfacher.
Viele Grüße
Ute
Ich kann gerne mal in meiner Kiste schauen, ob ich so einen orangenen Teller habe, wobei der mir recht unbekannt ist.
Dieser weiße Kragen ist aber um so einfacher.
Viele Grüße
Ute
Hallo Ute,
das ist total nett von dir. Aber der Wuppi kann mir die Sachen sogar abtreten. Der musste nur weg, hat aber gesagt, er hält die Sachen für mich zurück.
Das ist ja toll, wie man in diesem Forum Hilfe bekommt. Danke nochmals!
das ist total nett von dir. Aber der Wuppi kann mir die Sachen sogar abtreten. Der musste nur weg, hat aber gesagt, er hält die Sachen für mich zurück.
Das ist ja toll, wie man in diesem Forum Hilfe bekommt. Danke nochmals!