Ich brauch mal Eure Hilfe

** Öffentliches Forum - Der Themeneintopf bunt durcheinander

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team

mrbfly
Mega-Klicky

Re: Ich brauch mal Eure Hilfe

Beitrag von mrbfly » Mittwoch 19. Juni 2013, 14:11

Hi,
ich glaube auch das du etwas mehr erzielen kannst, wenn du einzelne Sets daraus machst.

Du hast z.B. den Troswagen mit den Figuren und Zubehörteilen dabei. Da kannst du mit sicherheit 5-10 Euro mit erzielen.

Auch die Frau mit dem Stehkragen ist mehr als nur 0,50 cent wert. Die ist halt etwas seltener und ich würde bis zu 2 Euro dafür zahlen.
(Liegt aber dann auch daran ob sie jemand braucht oder nicht).

Ein Longhorn ist auch dabei, wenn die Hörner intakt sind, ist es auch etwas mehr als ein Pfennigartikel.

Also ein paar kleine "Besonderheiten" sind schon dabei, aber reich wirst du damit nicht...

Du kannst dir ja überlegen was dir lieber ist, alles einzeln zu verkaufen und dann für jedes Set/Teil zur Post zu rennen und es zu verschicken oder als Konvolut komplett zu verkaufen (dann hast du vielleicht weniger Geld damit gemacht, aber auch weniger Arbeit).

Lg
Ben
Jessi26

Beitrag von Jessi26 » Donnerstag 20. Juni 2013, 18:35

Super vielen Dank für Eure Hilfe. Konnte erst heute antwortet hatte gestern Wohnungsübergabe und war von dem Wetter so geplättet. Dann werde ich mal versuchen was zusammen zu stellen. Ich danke Euch noch mal recht herzlich.
Littledive
Audiatur et altera pars

Beitrag von Littledive » Freitag 21. Juni 2013, 19:13

Global Player hat geschrieben:Das ist schade, ich hatte mir schon Sachen vorgemerkt! :oops
Und wenn sie nur Bilder einstellt und man bei Interesse für den Preis PN´t?

LG GP
MOD-KOMM Littledive:
das würde nur Ärger und Missgunst erzeugen. Daher ist das auch nicht angebracht.
wartet doch ein wenig, so lange dauert es doch nicht die Regeln zu erfüllen
Antworten