Drew
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
Das Video ist nun auch auf Youtube für jedermann verfügbar - http://www.youtube.com/watch?v=aITxC6yJ ... e=youtu.beWoody hat geschrieben:HOB hat auf der PCC-Seite ein kurzes Danke-Video anläßlich der zahlreichen Glückwünsche zu seinem Geburtstag hinterlassen.
Und für alle erkennbar, mit Schlüsselband und Ausweis der KW...
Ein kleines Andenken mit den besten Wünschen und Grüßen vom größten deutschsprachigen Playmobilforum ....Woody hat geschrieben:HOB hat auf der PCC-Seite ein kurzes Danke-Video anläßlich der zahlreichen Glückwünsche zu seinem Geburtstag hinterlassen.
Finde ich schön, könntest du uns den Ausweis mal bitte zeigen? (Oder habe ich das schon verpasst?)Playmo-family hat geschrieben:Ein kleines Andenken mit den besten Wünschen und Grüßen vom größten deutschsprachigen Playmobilforum ....Woody hat geschrieben:HOB hat auf der PCC-Seite ein kurzes Danke-Video anläßlich der zahlreichen Glückwünsche zu seinem Geburtstag hinterlassen.
Nein, haben wir nicht und wir rechnen auch nicht damit, dass er sich hier anmeldet.Woody hat geschrieben:Habt ihr ihm auch schon einen User eingerichtet - das gehört jetzt aber auch dazu...
Hallo Klickywelt, wisst ihr was? Die Andrea Schauer, Geschäftsführerin von Playmobil wird dieses Jahr seinen 55.Geburtstag feiern.Playmo-family hat geschrieben:Hallo Christian
Nein, da hast du nichts verpaßt.
Es war mehr oder weniger eine spontane Idee:
... die scheinbar auch gut angekommen ist
Viele Grüße
Ute
Hallo AhmetTopAgents1 hat geschrieben: Hallo Klickywelt, wisst ihr was? Die Andrea Schauer, Geschäftsführerin von Playmobil wird dieses Jahr seinen 55.Geburtstag feiern.
Es wäre auch toll, wenn ihr für sie einen Mitgliederkarte macht.
Ich werde zum Playmobil fragen, wann sie Geburtstag hat, und dann sage ich es euch bescheid wenn ich die Antwort bekommen habe.
Playmo-family hat geschrieben: Würde Hans Beck noch einen runden Geburtstag feiern können, hätten wir uns wahrscheinlich ähnliches überlegt.
Nicht "haette" oder "eventuell" sondern "sicher" und "mit Gewissheit"Playmo-family hat geschrieben: Hätte Herr Beck - der Erfinder dieses Spielzeugs - sein 80.Lebensjahr erreicht, wäre dies eventuell eine weitere Ausnahme gewesen,