LG GP
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Ihr seit so wiederlichWoody hat geschrieben:Evtl. hat ein Tempo ja gereicht....Drew hat geschrieben:Küchentücher wären da sicherlich günstiger gewesen - und saugfähiger ...Hugo von Bieber hat geschrieben:Ich persönlich hatte mit 16 auch ganz andere Vorstellungen vom Schlafzimmer.
Und die Fernbedienung lag immer ordentlich neben den Tempos.![]()
![]()
Drew![]()
![]()
![]()
Schoko-Queen hat geschrieben:(...) die männliche Figur soll weiter nach der Fernbedienung suchen, auch wenn er längst weiß, wo sie ist. (...)
Knusperkeks hat geschrieben:Kinners, ihr braucht immer entweder etwas zum Diskutieren oder zum Herumblödeln.
Sagt mal: Habt ihr kein Hobby, mit dem ihr euch die Zeit vertreiben könntet? *lach*
also wenn schon, dann richtig:bfneustadt112 hat geschrieben:Ihr seit so wiederlich
Ist ja schön das dus besser weißt als ichArizzo hat geschrieben:also wenn schon, dann richtig:bfneustadt112 hat geschrieben:Ihr seit so wiederlich
"Ihr seid so widerlich"
Soviel Zeit sollte man sich bei der Verunglimpfung der Mitmenschen schon nehmen ...
übrigens: sind wir gerne und stehen auch dazu
Ist das ein Tippfehler, oder ist es keiner.DarthVader hat geschrieben:Bette mehr davon.
Ein Bett....zwei Bette^^ oder heißt das eher Betts...Knusperkeks hat geschrieben:Ist das ein Tippfehler, oder ist es keiner.DarthVader hat geschrieben:Bette mehr davon.
Ganz offensichtlich nicht ...bfneustadt112 hat geschrieben:Ist ja schön, daß du's besser weißt als ich.Ist nur die Frage, ob mich das in diesem Moment interessiert.
Stimmt - fängt so ab 30 an...bfneustadt112 hat geschrieben:...
Ihr seit so wiederlich
ähm, er ist schon 46Supercop hat geschrieben:Spaß muss sein, wo kommen wir denn sonst hin, wenn nur alles Ernst wäre...Ernst ist nun immerhin schon 33 Jahre^^